InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ex-"Bachelor" Paul Janke träumt von Moderatoren-Karriere

ID: 935577

(dts) - Paul Janke, der mit der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt wurde, träumt von einer Fernsehkarriere. "Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben. Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren", sagte er dem Magazin "InTouch". Dabei denkt der 31-Jährige an bereits etablierte Sendungen eines TV-Kollegen. "Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden." Er könne sich beispielsweise eine Moderation von Sendungen wie "Nur die Liebe zählt" vorstellen. Die große Liebe hat der Ex-Bachelor bisher noch nicht gefunden. Woran eine Frau erkennt, dass er es ernst mit ihr meint? "Wenn ich ihr keine Rose schenke", so Janke.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  11th German Information Quality Management Conference Medien: Ex-Freundin von Nordkoreas Diktator Kim Jong Un hingerichtet
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 30.08.2013 - 10:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 935577
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Berlin


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.