Der Kredit für Selbstständige – oftmals eine absolute Notwendigkeit!

19.08.2013 - 22:21 | 929180


Artikel von Christian Lang

Kredite sind nicht immer eine feine Angelegenheit, das steht schon einmal fest. Doch sie sind sehr häufig eine absolute Notwendigkeit.

Wer schon einmal in solch einer Situation war, die einen Kredit erforderte, der weiß, wovon die Rede ist. Das ist bei Privatpersonen und bei Unternehmern im Prinzip genau gleich. Doch bei Letzteren ist der Kredit nicht selten noch wesentlich wichtiger.
Die Wirtschaft verändert sich in der heutigen Zeit immer wieder rasend schnell. Das mag wie ein Klischee klingen, doch es ist eben dennoch wahr. Es ist nicht einfach für ein Unternehmen, immer up to date und konkurrenzfähig zu sein bzw. zu bleiben. Investitionen und Innovationen sind nötig, um im Kampf um die Zukunft des Unternehmens nicht ins Hintertreffen zu geraten. Doch gerade das Letztere erfordert oftmals das Erstere und diese Investitionen bedürfen natürlich der entsprechenden Finanzmittel. Ohne Geld kann man eben nur schwer noch mehr Geld verdienen, ein altes Gesetz der Wirtschaft. Doch wenn die Finanzmittel nicht gegeben sind, dann ist es der Kredit für Selbstständige, der dafür sorgt, dass man flüssig bleibt und schnell handeln kann. Er sollte also unbürokratisch und schnell zu erledigen sein.
Doch für Kreditinstitute und Banken ergibt sich dann oftmals das Problem, dass die Unternehmen noch höhere Beträge benötigen als Privatpersonen und noch weniger Sicherheiten vorweisen können. Denn klassische Bonitätsprüfungen sind beim Kredit für Selbstständige nicht möglich. Hier wird auf die Bilanz des Unternehmens zurückgegriffen, denn hier scheinen Gewinne und Verluste auf. Wer mehr zu diesem und ähnlichen Themen wissen möchte, der findet alle wichtigen Informationen hier im Web auf der Internetseite http://unternehmen.focus.de/kredit-fuer-selbststaendige.html. Diese ist den Krediten für Selbstständige gewidmet und stellt die wichtigsten Informationen diesbezüglich bereit. Wenn also in naher Zukunft ein Kredit dafür sorgen soll, dass der Rubel wieder rollt und man wichtige Investitionen tätigen kann, dann kann man sich hier erste Informationen zu diesem Thema beschaffen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://unternehmen.focus.de/kredit-fuer-selbststaendige.html

929180

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: bitte
Freigabedatum: 19.08.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
kredit-fuer-selbststaendige,

Dieser Artikel wurde bisher 323 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Studie zur Additiven Fertigung im Automobilbau veröffentlicht
komplexe Aufgaben im Anlagenbau - einfach umsetzen
Neue Geschäftsfelder entdecken dank Industrie 4.0
Neuer 3D-Konverter in den CSG eSERVICES
Neu bei 3Dmensionals: Der SLA-3D-Drucker Form 2 von Formlabs - für hochpräzise 3D-Drucke





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de