Sortimentserweiterung der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH

19.02.2013 - 10:32 | 817767


Artikel von KNAPP Wälzlagertechnik GmbH

KBT PremiumQuality: Hochpräzise Rillenkugellager der 62er Reihe nun auch in bewährter KBT Qualität

Bereits seit mehreren Jahren vertrauen die Kunden der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH den KBT Spitzenprodukten aus der 60er Reihe der Premium-Rillenkugellager. Seit Dezember 2012 führt KNAPP Wälzlagertechnik GmbH nun auch KBT PremiumQuality Rillenkugellager der 62er Reihe im Sortiment. KBT - KNAPP bearing technology – steht für höchste europäische Qualitätsstandards, kreatives Wälzlager-Engineering und umfassendes, produktspezifisches Knowhow im Wälzlager- und Lineartechnikbereich.
Die KBT PremiumQuality Rillenkugellager kommen seit Jahren in Serienproduktionen der Automobil- und Maschinenbaubranche im In- und Ausland zum Einsatz. Dipl. Ing. Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH: „Zuverlässigkeit und eine gleichbleibend hohe Produktqualität sind uns wichtig. Deshalb sind wir nach dem Erfolg der KBT PremiumQuality Rillenkugellager der 60er Reihe, stolz und froh, unseren Kunden nun auch Rillenkugellager der 62er Reihe in bewährter KBT Qualität anbieten zu können.“
Die KBT PremiumQuality Rillenkugellager entsprechen höchsten europäischen Qualitätsnormen und sind 100% geprüft in Abmessungen und Geräuschen im Prüflabor der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 50 Jahren ist KNAPP Wälzlagertechnik GmbH führend im Bereich der Beschaffung und Bevorratung von Wälzlagern und Linearkomponenten. Das Unternehmen wurde im Jahre 1958 in Fellbach bei Stuttgart gegründet und definiert sich seitdem als entwicklungstechnisch orientierter Spezialist für Wälzlagerlösungen mit weltweiter Fertigung.
Kundenspezifische Produkte, Kreativität, höchste Qualitätsstandards, Kundenorientierung und ein umfassender Service überzeugen die Kunden, die aus verschiedenen Bereichen wie der Maschinenbau-, der Automobil- sowie der Automatisations-Branche stammen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.knapp-waelzlagertechnik.de

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

817767

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: KNAPP Wälzlagertechnik GmbH

Ansprechpartner: Kerstin Bauer
Stadt: Fellbach
Telefon: +49 (0)711 585680-0

Keywords (optional):
waelzlager, rillenkugellager, linearfuehrungen,

Dieser Artikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von KNAPP Wälzlagertechnik GmbH RSS Feed

ENEMAC-Miniaturkupplungen EWJT und EWJTC
Momentum Technologies kooperiert beim USA-Vertrieb mit Sparks Belting
Sicherheitskupplung für kleinste Drehmomente
Investition in die Zukunft
Mit Klauenkupplungen flexibel und spielfrei Wellen verbinden.





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de