Hochzeitsvorbereitung - Brautkleider aus Seide

29.01.2013 - 10:56 | 804726


Exklusive Brautmode und bezaubernde Abendkleider – Design lindegger. Küss-die-Braut ist das Premium Label für anspruchsvolle Braut- und Abendmode. Klare Linien, unkonventionelle Materialien und hochwertige Verarbeitung. Detailverliebt jedes einzelne Stück.

Wie sich die Zeiten doch ändern können! Waren die Sommermonate bisher der absolute Favorit für eine Heirat mit einem schönen luftigen Brautkleid und einer Hochzeitsgesellschaft in einem Gartenrestaurant, setzt sich mittlerweile heiraten im Winter immer mehr durch.

Es ist einfach ein neuer Trend, die Winterhochzeit am liebsten noch mit Schnee romantisch und kuschelig zu erleben. Trotz allem entscheiden sich die meisten Heiratswilligen noch für eine Heirat im Frühling oder Sommer, da vielfach die Angst vor dem grauen und ungemütlichen Alltag im Winter vorherrscht. Leider ist diese Einstellung völlig unbegründet, denn der Winter hat auch für eine Hochzeit viel zu bieten.

Wer den Schnee und eine lauschige Hochzeitsfeier am Kamin liebt, der sollte sich die Wintermonate für einen hoffentlich einmaligen Heiratstermin reservieren.

Wo liegt der Reiz an einer winterlichen Hochzeit?

Schon die Farbenvielfalt der warmen Wintertöne im Bereich der Brautkleider und Dekorationen versprüht eine besondere Atmosphäre. Wie sieht es bei den Brautkleidern aus, sind Seidenkleider angesagt? Wer auch als Frau die kanadische oder sibirische Kälte gewöhnt ist, wird kaum im deutschen Winter Probleme mit einem Brautkleid aus Seide haben.

Ansonsten gibt es weitaus interessantere Highlights im Segment der winterlichen Brautkleider.

Die Braut soll bei einer kirchlichen Hochzeit die Zeremonie in der kalten Kirche und auf dem Weg zum Hochzeitsfahrzeug auch gesund überstehen. Aus diesem Grunde bieten sich hier warme Stoffe in Samt oder Wolle für ein Brautkleid perfekt an. So können die winterlichen Brautkleider auch wundervoll mit einer Stola oder einem Bolero für einen Blickfang und ein warmes Outfit sorgen. Natürlich muss das Brautkleid nicht die Optik eines Rollkragenpullis darstellen. Auch ein winterliches Brautkleid darf durchaus trägerlos und rückenfrei sein.

Es muss auch nicht unbedingt weiß sein, warme winterliche Farben in einem kräftigen Grün oder einem tiefen Rotton verleihen jeder Braut eine elegante Optik.



Findet dann noch die Hochzeitsfeier in einem Gutshaus oder in einem winterlich dekorativ geschmückten Schloss mit Schlossgarten statt. So kann die Feier im Vorfeld im eventuell verschneiten Schlosspark statt mit einem Prosecco auch sehr heimelig mit einem Glühwein beginnen.

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.kuessdiebraut.de/brautkleider/seidenkleid-in-romantischer-empire-form-d-1142/

Leseranfragen:
lindegger. GmbH
Prof.-Becksmann-Str. 2
69427 Mudau, Deutschland
Fon: +49 (0) 6284 92 87 36
Fax: +49 (0) 6284 92 87 34
email: mail(at)lindegger.de
Internet: www.kuessdiebraut.de

804726

Kontakt-Informationen:

Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 29.01.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
brautmode, brautkleider, abendkleider, brautkleid-seide, hochzeitskleid,

Dieser Artikel wurde bisher 758 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Der Beruf des Wirtschaftsprüfers
Sprachaufenthalt in Frankreich
Finanzierungsmöglichkeiten für das eigene Boot
Europas Kulturhauptstädte 2013
Reisestart am Flughafen Düsseldorf

Große Auswahl an Brautschuhen
Tipps für eine bezahlbare Traumhochzeit
Hochzeitsfotografie – statistische Umfrage von weddix. Wir lieben Hochzeit.
Hochzeitsfotografie – statistische Umfrage von weddix. Wir lieben Hochzeit.
Hochzeiten im „American Style“





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de