Wenn Immobilien-Profi Rene Benko auf Tina Turner trifft

05.12.2012 - 15:51 | 777653


Artikel von Christian Lang

Es ist nichts Neues, dass die Prominenz im Rampenlicht steht und dass sich zahllose „Normalsterbliche“ für ihr Leben in höchstem Maße interessieren.

Die sogenannten Klatschzeitschriften können über ihre Auflagen nicht klagen und auch im Fernsehen gibt es viele überaus beliebte Sendungen, die von den Eskapaden der Stars und Starletts berichten. Und wir – wir hängen an den Lippen derer, welche uns die neuesten Glamour-Storys aus aller Welt erzählen.

Wenn der Immobilien-Profi Rene Benko auf Tina Turner trifft, dann interessiert sich dafür natürlich auch die Öffentlichkeit. Anlass war ein traditionelles Südtiroler Törggelen, wo junger Wein, Maroni und deftige Würste kredenzt werden, als Treffpunkt galt das Palais Harrach. Männer wie Rene Benko speisen ungern allein, sondern versammeln lieber ein ehrwürdiges Publikum an seiner Seite. Doch dass sogar Kult-Star Tina Turner sich dazu gesellt, sorgte natürlich für ein besonderes Interesse. Die Beweisfotos findet man übrigens unter http://www.society24.at/events/Tina-Turner-bei-Rene-Benko/85203282.

Die Musikdiva gilt als eine langjährige Freundin von Benko und dies ist wohl auch der Grund, warum sie dem Törggele-Fest beiwohnte. Tina Turner weilte bereits seit einer Weile mit ihrem Lebensgefährten Erwin Bach in der Hauptstadt von Österreich. Am 26. November hat sie hier auch ihren Geburtstag gefeiert. Rene Benko und seine schöne Gattin Nathalie waren in Feierlaune, Gründe dafür gibt es ja genug. Sie sind gerade kürzlich die stolzen Eltern einer süßen Tochter geworden.

Was mag wohl die Verbundenheit zwischen Tina Turner und Rene Benko ausmachen? Beide sind sie erfolgreich und haben es in ihrem Leben zu etwas gebracht. Sympathie spielt sicher auch eine große Rolle. Man kann natürlich nur darüber munkeln, aber grundlos erscheint die Queen of Rock ‘n Roll bestimmt nie bei einer Veranstaltung. Neben Tina Turner waren auch noch andere Promis geladen, darunter Ex-Raiffeisen-Boss Christian Konrad, Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer, Erste-Chef Andreas Treichl, Casinos-Austria-Boss Karl Stoss, PR-Profi Wolfgang Rosam, Alexander Wrabetz mit Gattin, Harti Weirather und DJ Ötzi.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.society24.at/events/Tina-Turner-bei-Rene-Benko/85203282

777653

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 05.12.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
rene-benko,

Dieser Artikel wurde bisher 245 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

40 Jahre Teletext im ZDF - Jubiläum am Pfingstmontag (FOTO)
MDR-Produktion bekommt Deutschen Kamerapreis 2020 (FOTO)
ZDF-Programmhinweis / Dienstag, 2. Juni 2020
ZDFinfo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 29. Mai 2020
Das Erste: "Rote Rosen": Neue Folgen wieder ab 6. Juli 2020 im Ersten (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de