Gesetzänderung bei der PKV, was bleibt?

05.12.2012 - 13:10 | 777410


Artikel von Frank Varoquier

Aber, manche Versicherung verschweigt, dass alt-Tarife noch immer ihre Gültigkeit haben.

Aber, manche Versicherung verschweigt, dass alt-Tarife noch immer ihre Gültigkeit haben.
Überhaupt ist es ja ein Kreuz mit de PKV. Viele steigen mit günstigen Prämien ein, die aber im Laufe der Zeit zu horrenden Summen anwachsen. Gespräche mit der Versicherung stoßen oft auf taube Ohren.
Eine gezielte Lancierung von Halbwahrheiten ist hier die Regel. Hinzu kommt, das mancher Vertrag so undurchsichtig ist, dass der Kunde schnell den Überblick verliert, welche Leistungen überhaupt versichert sind. Will ein Kunde partout wechseln, auch innerhalb der Gesellschaft wird mit dem Verlust der Altersrückstellungen gedroht. So ist der Kunde verängstigt und lässt die Finger vom Tarifwechsel.
Es wird zeit sich an die Maklerexperten zu wenden. Es handelt sich um freie Versicherungsmakler mit langjähriger Erfahrung. Der Kunde bekommt seine Leistungen wie auch Optionen transparent gegenübergestellt . Oftmals lassen sich so mehrere hundert Euro im Monat einsparen, ohne einen merklichen Verlust der Leistungen.
Die viel zitierten Altersrückstellungen können dazu bei einem Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft prämienreduzierend eingesetzt werden. Das ist nur aufgrund der langen Erfahrung und der detaillierten Informationssammlung der Maklerexperten möglich. Der Kunde kommt hier schnell und einfach zur günstigen PKV mit den Leistungen, die er wirklich benötigt. Somit muss die PKV, besonders im Alter kein Luxus mehr sein.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Versicherungsmakler mit Herz und Verstand.
In der Thematik Private Krankenversicherung sind wir für unsere Kunden schon seit über 25 Jahren im Einsatz und dies an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. In dieser Zeit haben wir viel erlebt, vor allem wenn es darum ging, dass Versicherer ihre zugesagten Leistungen erfüllen sollten. Dabei hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Wir wissen, worauf es ankommt und was für Sie wichtig ist. Ähnlich wie bei einem Anwalt sollten Sie einen unabhängigen Interessenvertreter haben, eine Person, die ihren Beruf als Berufung versteht und mit Begeisterung ausführt.

Unsere Beratungsphilosophie!
• Wir stehen zu 100% auf Ihrer Seite, denn Sie sind unser Auftraggeber.
• Sie bekommen bei uns eine umfassende Beratung.
• Losgelöst von irgendwelchen Marketingstrategien und Werbebotschaften.
• Alle Angebote und Produkte werden für Sie auf Herz und Nieren geprüft.
• Wir setzen uns kompetent und konsequent für Ihre Interessen ein.
• Unabhängige und gesellschaftsübergreifende Beratung
• Die Devise lautet, Bestehendes wird erhalten und optimiert.
• Sie bekommen eine aussagekräftige Expertise inklusive Dokumentation
• Wir geben Ihnen Verhaltenstipps im Umgang mit Ihren Versicherungen.
• Sie erhalten von uns wertvolle Informationen und Ideen, die vielen unserer Kunden schon bares Geld gebracht haben.

http://www.finanzpraxis.com


Weitere Infos zum Artikel:
http://profi.pkv-tarifoptimierer.de/Was_ist_PKV-Optimierung

Leseranfragen:
Finanzpraxis.com
Frank Varoquier
f.varoquier(at)finanzpraxis.com
http://www.finanzpraxis.com
0202 / 2727104

777410

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Frank Varoquier


Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Ist der EU Führerschein auch 2015 gültig, wenn die Europa Fahrerlaubnis im Ausland erworben wird?!
Auch in England gibt es den EU-Führerschein
Führerschein weg? Europa und England helfen weiter!
EU Führerschein und seine Rechtsgültigkeit in Deutschland und den anderen EU Staaten. Ist der EU Füh
Ein HOCH auf die deutsche Führerscheinprüfung! Der EU-Führerschein ein Führerschein 2.Klasse?

Alle Artikel von Frank Varoquier RSS Feed

Damit Ihren Kindern der Lesestoff nicht ausgeht
Kulinarische Reise
Offener Austausch bei Arbeitstreffen in Fulda / Arbeitstreffen der Mitgliedsverbände und DFV-Präsidium in Fulda
Gold und doppelt Silber für fischerAppelt, live marketing beim BrandEx Award
Mäuserich verzaubert nicht nur Kinderherzen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de