InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Düsseldorfer dm-Kundin gibt zwanzigmillionstes CEWE FOTOBUCH in Auftrag

ID: 764352

CEWEüberreicht Reisegutschein im Wert von 4.000 Euro / Ein Bestseller: das CEWE FOTOBUCH / Platz eins für dm-Fotoservice bei repräsentativer Umfrage

(LifePR) - Die dm-Kundin Annika Schwoll aus Düsseldorf hat das zwanzigmillionste CEWE FOTOBUCH in Auftrag gegeben. Anlässlich dieser runden Zahl überreichten ihr heute Christoph Werner, Geschäftsführer von dm-drogerie markt und Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender von CEWE, im Düsseldorfer dm-Markt in der Friedrichstraße einen Reisegutschein im Wert von 4.000 Euro. Die Düsseldorferin hat bei dm bereits ihr elftes CEWE FOTOBUCH beauftragt.
Die glückliche Gewinnerin kann sich auf eine Flugreise für zwei Personen mit der CEWE AIR aus der TUIfly-Flotte freuen. Bei der Gutscheinübergabe zeigte die dm-Kundin das besondere Werk. "Ich bin mir sicher, dass ich bei dem Urlaub ein paar schöne Motive für mein nächstes CEWE FOTOBUCH einfangen kann", sagt die Architektin.
Ein Bestseller: das CEWE FOTOBUCH
"Die Zwanzig-Millionen Marke ist ein Grund zum Feiern. Das CEWE FOTOBUCH ist nun schon seit sieben Jahren für seine hohe Qualität und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bekannt", sagt Dr. Rolf Hollander. "Es freut uns sehr, dass wir so viele Kunden von unserem Erfolgsprodukt überzeugen konnten." Bereits seit 25 Jahren kooperieren CEWE und dm im Bereich Fotoservice. "Wir freuen uns sehr, dass eine Kundin von dm-drogerie markt das besondere CEWE FOTOBUCH in Auftrag gegeben hat", erklärt Christoph Werner. "Mit CEWE haben wir einen Partner, mit dem wir seit Langem erfolgreich zusammenarbeiten. Die dm-Kunden schätzen die individuellen Fotoprodukte von CEWE, die unser Sortiment hervorragend ergänzen."
Die hohe Qualität, die einfach zu bedienende Software und der kundenfreundliche Service sind die Eckpfeiler für den Erfolg des Bestsellers: Bereits fünf Jahre nach der Markteinführung im Jahr 2005 verkauft CEWE in 2010 das zehnmillionste Exemplar des CEWE FOTOBUCHs und allein 2011 werden über fünf Millionen produziert.
Platz eins für dm-Fotoservice bei repräsentativer Umfrage Aktuelle Studien bestätigen die umfassende Kompetenz von dm im Bereich Foto, und dass das Unternehmen einer der größten und innovativsten Anbieter von Foto-Produkten in Europa ist. So wählte die Mehrheit der Befragten den dm-Fotoservice im Kundenmonitor Deutschland 2012 bei der erstmaligen Sonderbefragung zur Fotoservice-Branche auf Anhieb auf Platz eins. Mit jährlich mehr als 31 Millionen Fotoaufträgen ist dm zudem einer der größten Fotoentwickler in Europa.




Über dm-drogerie markt
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 44.000 Menschen in 2.700 Märkten. Die mehr als 29.000 dm-Mitarbeiter in Deutschland erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von 5,1 Milliarden Euro. Konzernweit lag der Umsatz bei 6,9 Milliarden Euro. Es ist dm ein besonderes Anliegen, sich als Unternehmen für die Menschen im Umfeld seiner Märkte zu engagieren und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Sozial, kulturell, ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Handeln ist für dm eine notwendige Ergänzung der Handelsleistung.

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 13 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.100 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE COLOR lieferte im Jahr 2011 rund 2,5 Mrd. Fotos, über 5,1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER sowie Foto-Geschenkartikel an über 33.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 469 Mio. Euro. CEWE COLOR ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen saxoprint, viaprinto und CEWE-PRINT.de vermarktet. CEWE COLOR feierte 2011 sein 50-jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE COLOR 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 13 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.100 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE COLOR lieferte im Jahr 2011 rund 2,5 Mrd. Fotos, über 5,1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER sowie Foto-Geschenkartikel an über 33.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 469 Mio. Euro. CEWE COLOR ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen saxoprint, viaprinto und CEWE-PRINT.de vermarktet. CEWE COLOR feierte 2011 sein 50-jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE COLOR 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschlands gesündeste Unternehmen ausgezeichnet: Verleihung des Corporate Health Awards 2012 in Frankfurt am Main Email-Expo 2013 legt einen Fokus auf mobiles E-Mail-Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.11.2012 - 07:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 764352
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

seldorf/Oldenburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Düsseldorfer dm-Kundin gibt zwanzigmillionstes CEWE FOTOBUCH in Auftrag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CeWe Color AG&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CEWE FOTOBUCH unterstützt das Philipp Lahm Sommercamp ...

. - Das einwöchige Philipp Lahm Sommercamp fördert Kinder bei der Entwicklung ihrer Kompetenzen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Persönlichkeit - Bewerbung für Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 13 Jahren bis 15. Ju ...

Alle Meldungen von CeWe Color AG&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.