Online Videos auch offline genießen!

12.11.2012 - 11:31 | 760617


Artikel von Christian Lang

Wer kennt die Online Plattform Youtube nicht? Jeder, der ab und an im Internet unterwegs ist, wird diese Webseite bzw. diese Plattform kennen. Hier kann jeder, der sich ein Konto anlegt, Videos bereitstellen.

Doch diese sind in der Regel auch nur online einzusehen, was ab und an ein Problem darstellen kann – vor allem dann, wenn das Video wieder gelöscht wird und man nunmehr nicht mehr die Möglichkeit hat, auf den Inhalt zurückzugreifen. Doch dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an, denn die Free Studio Programmsammlung schafft hier Abhilfe.
Es gibt verschiedene Gründe, warum sich Konsumenten bzw. User für die Programmsammlung von Free Studio entscheiden. Für viele ist die Möglichkeit, wie bereits erwähnt wurde, Videos von Youtube herunterzuladen und auf dem eigenen PC zu speichern, Grund genug bzw. Anlass, sich für die Sammlung zu entscheiden. Doch hinter einer Sammlung verbrigt sich in der Regel nicht nur ein einziges Programm oder ein einziges Tool und dies ist auch hier nicht der Fall. Man findet ein breitgefächertes Spektrum an unterschiedlichen Programmen in dieser Sammlung und kann als User in vielen unterschiedlichen Bereichen mit diesen Programmen arbeiten und das, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.
Auf der Webseite http://www.free-studio.de/ findet man alle Informationen, die man mitunter noch benötigt, wenn man dieses Programm bzw. diese ganze Sammlung auf dem eigenen Rechner haben möchte. Die Sammlung kann als Komplettpaket heruntergeladen werden und welche Teilprogramme hier vorhanden sind, erfährt man auf der hier angegebenen Webseite. Man kann auch gleich auf passende Screenshots zurückgreifen, die einem einen ersten Eindruck von den Programmen vermitteln. Mit der richtigen Internetleitung ist das Programm bzw. das Studio in kürzester Zeit gespeichert und in weiterer Folge können Videos heruntergeladen, konvertiert und verändert werden. Doch das sind nur ein paar der schier unendlichen Möglichkeiten, die dieses Studio einem bietet.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.free-studio.de/

760617

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 12.11.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
free-studio,

Dieser Artikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Dynamisches Wachstum versus digitale Stagnation: Fünf Gründe für ein fortschrittliches ERP-System
techit GmbH: „DFA-Box“ für Homeoffice
Avira warnt vor Onlinebetrug mit dem Thema COVID-19 und zeigt, wie man sich davor schützt
5 Tipps zum Ausmisten der IT
Dienstleistungsangebot für Akteure in der IT-Branche





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de