Diverse Business Look- Kreationen

30.10.2012 - 12:51 | 752448


Artikel von Christian Lang

Wer aus beruflichen Gründen stets darauf achten muss den Kleidungsvorschriften des sogenannten „Business Looks“ zu entsprechen, der hat heutzutage viele verschiedene Möglichkeiten die unterschiedlichen Kleidungsstücke zu kombinieren.

Männliche Angestellte in entsprechenden Bank- oder auch Versicherungsfilialen müssen in der Regel ein Hemd, eine Stoffhose und ein Sakko anziehen. Um jedoch dem herkömmlichen Aussehen eines Bankangestellten ein wenig entgegenzuwirken, versuchen auch immer mehr Männer ihr Outfit mit entsprechenden Kleinigkeiten aufzupeppen. Hier greift ein Großteil der männlichen Angestellten ein wenig in den Farbtopf. So werden statt den herkömmlichen einfarbigen Hemden durchaus auch entsprechende gemusterte Hemden ausgesucht, um auf diese Weise ein wenig Farbe in den eher grauen Alltag der Berufswelt einzubauen. Weiters hat man die Möglichkeit mit farbigen Gürteln das Gesamtbild eines herkömmlichen, einfarbigen Anzugs aufzupeppen.
Neben den männlichen Angestellten versuchen allerdings auch immer mehr Frauen Tag für Tag unterschiedliche Arbeitsbekleidung aufzuweisen. Auf der Internetseite unter der Link-Adresse http://www.business-look.net/ findet man zum Beispiel viele verschiedene Tipps rund um das Thema „Business Look“. Auf dieser Internetseite findet man zudem auch noch alle Neuigkeiten, die diesem Kleidungsstil entsprechen. Grundsätzlich versuchen neben den männlichen Arbeitskollegen auch Frauen mit entsprechend bunter Kleidung das Outfit ein wenig aufzupeppen. Hierbei kombiniert man in der Regel bunte Blusen mit den eher schlichten Kleidungsstücken. Aber auch Schmuck kann einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, das eigene Erscheinungsbild ein wenig aufzupeppen. Allerdings sollten all diese Versuche stets ausgesprochen dezent gehalten werden. So sollte auf gar keinen Fall einem Kunden lediglich die Kleidung der jeweiligen Angestellten ins Auge springen. Bei all den verschiedenen Bekleidungsmöglichkeiten sollte man stets darauf achten, dass es letztendlich zum Gesamtbild passt. Ebenso sollten die Veränderungen des eigenen Kleidungsstils auf alle Fälle noch den Erwartungen des jeweiligen Arbeitgebers entsprechen. Mit nur wenigen Mitteln hat man auf diese Art und Weise im Handumdrehen ein passendes Arbeitsoutfit, das Tag für Tag gute Laune ins Büro zaubert.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.business-look.net/

752448

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 30.10.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
business-look,

Dieser Artikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Finde den für dich besten Weg zu Schönheit und Gesundheit
TROTZ ODER WEGEN CORONA - AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT
Zum Schulstart: Coole Kids Mund-/Nasenmasken mit dauerhaft antimikrobiellem Schutz
REGAINOO - Der etwas andere Energy Booster
Der Krimi "Oblivionis - mörderische Träume"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de