Die Mode ist überall auf der Erde zuhause

25.09.2012 - 22:06 | 729320


Artikel von Christian Lang

Wenn einen das Shopping-Fieber packt, dann sind tolle Läden gefragt!

Denn dann gibt man sich mit dem Mainstream meist nicht zufrieden. Außergewöhnliche Kleidungsstücke und Accessoires, die für den Aha-Effekt sorgen, gibt es in jeder größeren Stadt – man muss nur wissen wo! Shopping Guides können in diesem Sinne sehr hilfreich sein. Durch diese erfährt man, in welcher Stadt welche Stores für ein Glückserlebnis sorgen – und wo man diese im Detail findet.

Die hilfreichen Shopping Guides auf der Webseite http://de.shoppingunlike.com/ sind ein wahrer Hit! So kann man nicht nur Europa, sondern zahlreiche Städte auf der ganzen Welt modetechnisch betrachten. Ob Dublin oder Amsterdam, Rom, Stockholm oder New York, Tokio oder Sydney: Die Mode ist überall auf der Erde zuhause. Ist man auf Reisen, bietet sich ein Shopping Guide im Besonderen an. In fremden Städten findet man sich nun mal nicht auf Anhieb zurecht, da können ein paar gute Shopping-Tipps auf keinen Fall schaden. Man möchte schließlich nicht in einer Metropole unterwegs sein und dann nicht auf Stores treffen, die allen Erwartungen gerecht werden!

Auf der genannten Internetpräsenz erwarten einen detaillierte Berichte, schnell findet man sich hier zurecht. Abgesehen von den Shopping Guides, erwarten einen folgende Rubriken: Blog, About, Discoveries, Fashion und Travel. Ein Mode-Blog ist ideal, wenn man an einer persönlichen Sicht auf die Dinge in punkto Fashion interessiert ist. Blogs sind dafür bekannt, dass sie Geheimtipps beinhalten, von denen die Leser in Folge profitieren können.

Die Mode übernimmt einen sehr wichtigen Part in der Kultur des Menschen. Kleidungsstücke sind nicht nur in funktioneller Hinsicht von Nutzen, sie übernehmen noch viele weitere Aufgaben – ermöglichen beispielsweise, dass ein Mensch sich durch sie darstellen und identifizieren kann. Mode von der Stange eignet sich diesbezüglich aber gar nicht gut, da ist schon ein extravaganteres Design gefragt. Abgesehen davon, machen natürlich erlesene Materialien und eine ausgezeichnete Verarbeitung die Markenmode aus.


Weitere Infos zum Artikel:
http://de.shoppingunlike.com/

729320

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 25.09.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
http-de-shoppingunlike-com,

Dieser Artikel wurde bisher 239 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Finde den für dich besten Weg zu Schönheit und Gesundheit
TROTZ ODER WEGEN CORONA - AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT
Zum Schulstart: Coole Kids Mund-/Nasenmasken mit dauerhaft antimikrobiellem Schutz
REGAINOO - Der etwas andere Energy Booster
Der Krimi "Oblivionis - mörderische Träume"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de