InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

jonastone-Kunden können ihren Bestellstatus online verfolgen

ID: 665373

Mannheim, Juni 2012. jonastone, auf Bodenbeläge aus Naturstein spezialisierter Online-Händler, hat seinen Service für Kunden erheblich erweitert.


(IINews) - "Mit unserer neuen Software ist es möglich, dass Kunden nach ihrer Bestellung über das Internet verfolgen können, wie weit der Auftrag genau bearbeitet ist", so jonastone-Mitarbeiter Christian Osiecki.

Kunden werden in einem personalisierten Kundenbereich laufend über den Fortschritt der Bestellung informiert. Sie können im einzelnen feststellen, wann die Bestellung abgegeben wurde oder ob die Ware das Herkunftsland bereits verlassen hat. Erkennbar ist auch, ob der Naturstein bezahlt ist oder ob dem Kunden bereits ein Liefertermin mitgeteilt wurde. "Wir wollen die Liefertermine transparenter machen", ergänzt jonastone-Berater Simon Kobel. Die Software kann jeden einzelnen Schritt darstellen, außerdem erhalten die Kunden automatisch eine E-Mail, wenn der nächste Schritt erledigt ist.

Im Onlineshop von jonastone unter www.natursteine-shop.de können Interessierte Bodenbeläge aus Travertin, Schiefer, Sandstein, Kalkstein, Marmor und Quarzit online bestellen. Viele Natursteine gibt es sowohl für den Außenbereich (als Platten) als auch den Innenbereich (als Fliesen). Als Ergänzung zu dem rund um die Uhr verfügbaren Webshop unterhält das Unternehmen sechs Musterschauen in der Firmenzentrale Mannheim sowie in Stuttgart, Berlin, Wuppertal, Freiburg und München.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

jonastone ist Spezialist für den Handel mit Qualitäts-Natursteinen über das Internet. Seit der Gründung des Unternehmens 1999 setzen die Mannheimer Natursteinexperten konsequent auf den Ausbau des Onlinegeschäftes und die Entwicklung einer hocheffizienten Bestellabwicklung. jonastone bietet Onlineshopping ohne Kompromisse - Top-Qualität, niedrigste Preise und Spitzen-Service.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KM2 >> netz:innovationen.gmbh
Kai Unterberg
Fürstenwall 141
40215 Düsseldorf
kai.unterberg(at)km2.de
+49 211 175 419 30
http://www.km2.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Ergebnisse bei Kundenbefragung von global office Gulf Air? fliegen wie ein König. Mehr Leistung und mehr Service ab dem 1. Juli 2012.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.06.2012 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 665373
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Unterberg
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 175 419 30

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 467 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"jonastone-Kunden können ihren Bestellstatus online verfolgen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

jonastone Naturstein GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von jonastone Naturstein GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.