»Meine Südstadt«

31.05.2012 - 10:28 | 649507


Artikel von citymanager.de - Agentur für Stadtmarketing

Südstädter gestalten Fotokalender

Zum zweiten Mal ruft das Wirtschaftsforum Südstadt e. V. zu einem Fotowettbewerb auf. War es beim letzten Mal ein Geburtstagskalender, der bei den Südstädtern zum "Renner" wurde, soll es jetzt ein großformatiger Fotokalender werden.

Aufgerufen sind alle Südstädter, die gerne mit dem Fotoapparat durch die Straßen ziehen und aus ihrer Sicht die schönsten Stellen und Details ihres Stadtteils festhalten möchten.

Mit Hilfe der modernen digitalen Technik können die Fotos mit einer Auflösung von 300 dpi und maximal 2 MB-Größe direkt an das Wirtschaftsforum (info(at)wirtschaftsforum-suedstadt.de) gesendet werden. Wer aber noch vorzugsweise mit der analogen Technik arbeitet, hat auch die Chance an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Diese Fotos können dann an das Wirtschaftsforum Südstadt e. V., Hildesheimer Str. 60, 30169 Hannover, geschickt werden.

Nach dem Einsendeschluss am 31. August 2012 wählt eine Vorjury 52 Bilder aus. Aus diesen Bildern dürfen die Südstädter die 13 schönsten und interessantesten Ansichten für ihren Südstadtkalender wählen. Dies geschieht über die Presse bzw. übers das Internet. Im Herbst 2012 werden dann die Sieger mit Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 2.200 Euro geehrt.

Zur Vorbereitung hat das Wirtschaftsforum Südstadt e. V. einen Teilnahme-Flyer entworfen, den man bei den Mitgliedsfirmen abholen kann. Eine weitere Möglichkeit, an dem Fotowettbewerb teilzunehmen, bietet die Internetseite des Vereins unter www.wirtschaftsforum-suedstadt.de .

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

207 Mitglieder mit 216 Betriebsstätten am 24.05.12


Weitere Infos zum Artikel:
http://wirtschaftsforum-suedstadt.de/

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Wirtschaftsforum Südstadt e.V.
Vorsitzender Peter Remm
Hildesheimer Str. 60
30169 Hannover
Telefon: (0511) 800 72 03
Anmerkungen:

649507

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: citymanager.de - Agentur für Stadtmarketing

Ansprechpartner: Kurt Wiemann
Stadt: Hannover
Telefon: 0172-3205888

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 631 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von citymanager.de - Agentur für Stadtmarketing RSS Feed

Neuer rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier - Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg" (FOTO)
Stopptanz im Sitzen - kreative Konzertideen der WDR Musikvermittlung
Christiane Paul: Als Frau braucht es in der Politik eine enorme mentale Stärke
Neue Showreels der Vienna Film Commission zum Filmstandort Wien
Leitartikel zur Pandemie/70 Jahre Peanuts: Charlie Brown hilft in der Krise von Christine Straßer





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de