Telekommunikation: Als Verbraucher hat man den Vorteil, vom gesättigten Mobilfunk-Markt profitieren

19.04.2012 - 15:28 | 620304


Artikel von Christian Lang

Wie anstrengend muss das Leben ohne Handy wohl gewesen sein? Immer wenn man unterwegs war und telefonieren wollte, war man auf die Telefonkabinen angewiesen.

Und wenn es ganz schlimm kam, hatte man zu wenig Kleingeld in der Tasche und musste sich abmühen, einen Passanten auf der Straße zu finden und zu belästigen, der Münzen wechseln konnte. Selbst Menschen, die ohne Mobiltelefon aufgewachsen sind, können es sich gar nicht mehr so wirklich vorstellen, wie es gewesen ist, nicht bei Bedarf auf dieses praktische Gerät zurückgreifen zu können.

Mittlerweile gibt es derart viele Handy-Modelle, dass der Verbraucher längst den Überblick verloren hat – und ständig kommen neue Geräte auf den Markt. Inzwischen hat die Smartphone-Mania schon um sich gegriffen! Immer mehr Leute nutzen nun ein attraktives Smartphone, selbst jene, die vor kurzer Zeit noch darüber gewettert haben. Jedes dritte Handy in Österreich ist inzwischen schon ein Smartphone. Diese neue Handy-Generation kann eben mehr, als die schnöden Vorgänger: Man kann damit Fotos machen, Videos drehen, im Internet surfen oder auch Termine organisieren.

Wer in Bezug auf die österreichischen Mobilfunkgesellschaften oder Marken den Überblick verloren hat, sollte einem Tarifrechner zum Zug kommen lassen. So kann man auf schnellste Weise herausfinden, welche Tarife die derzeit besten auf dem Markt sind. Diverse Webseiten ermöglichen einen Tarif-Vergleich. Wer sich auf die Seite http://www.meinhandytarif.at/tele-ring-tarife klickt, kann die Tarife von tele.ring im Detail durchstudieren. Zur Auswahl stehen folgende Tarife: Masta Mini Plus, Masta Max Plus, Masta Mini, Masta Max und Muecke 500. So findet jeder Konsument genau den Tarif, der zu seinem Telefonierverhalten bestens passt.

Tele.ring hat nun aber längst Konkurrenz im Niedrig-Tarif-Segment zu verzeichnen. Neue Mitbewerber wie 3, YESSS! oder bob warten ebenfalls mit besonders günstigen Offerten auf. Dies zeigt, dass es sich auszahlt, einen Vergleich in die Wege zu leiten. Als Verbraucher hat man den Vorteil, vom gesättigten Mobilfunk-Markt profitieren zu können.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.meinhandytarif.at/tele-ring-tarife

620304

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 19.04.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
meinhandytarif,

Dieser Artikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

HUAWEI und "digihub Düsseldorf/Rheinland" starten 5G AR Mobile App Hackathon
Gegen den Trend: IS4IT investiert in die Zukunft und expandiert
Verbraucherstudie belegt Relevanz von Nachhaltigkeit und sieht IKT als Problemlöser (FOTO)
So bringen Sie mit Social Selling Marketing und Sales zusammen
METRIKS® entwickelt flexible "Strategien fu?r nicht planbare Zeiten"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de