Ein Mario Barth der Extraklasse

09.02.2012 - 14:33 | 571140


Artikel von Christian Lang

Es gibt zahlreiche Comedians die alltäglich den Zuschauer mit diversen Sprüchen und spritzigen Live-Acts begeistern. Viele Comedy-Sendungen sorgen jeden Tag für unterhaltsame Abende im Wohnzimmer und lassen den Zuschauer den Alltagsstress vergessen.

Ein Komiker der besonderen Art, ist der gebürtige Berliner Mario Barth. Dieser kann seit Jahren große Erfolge zählen und schaffte es bereits sieben mal den deutschen Comedy-Preis zu gewinnen. Der deutsche Comedian wurde im Jahre 1972 in Berlin geboren und absolvierte eine gute Schauspielausbildung, die ihm zu diversen Kurzauftritten in bekannten Comedy-Sendungen verhalf. Sein erstes Live-Programm sorgte im Jahre 2003 für viele Anhänger und sorgte dafür, dass der junge Komiker zu einer bekannten Persönlichkeit wurde. Zahlreiche Sendungen baten sich im Fernsehen an, die einen lustigen Abend mit Mario Barth ermöglichten.

Der preisgekrönte Komiker erzielte mit seinen Live-Acts bemerkenswerte Erfolge, wodurch er Unmengen an Fans dazugewann. Besonders interessant sind seine Live Shows, die in diversen Ländern und Städten stattfinden. Die Länder Österreich, Schweiz und Deutschland können sich auf eine Show der besonderen Art freuen und einen Mario Barth der Extraklasse bewundern. Die Mega-Shows des Künstlers sorgen für viel Aufregung und eine Unterhaltung die nicht so schnell vergessen wird. Wie immer wirft er Themen auf, die die Beziehung zwischen Mann und Frau beschreiben, wodurch sich ein Publikum jeden Alters angesprochen fühlt.

Das junge Talent startet auch im Jahre 2012 eine fabelhafte Comedy-Tournee, die in zahlreichen Städten der oben genannten Länder stattfindet. Die Mario Barth Tickets sind noch erhältlich und können ohne Weiteres im Internet bestellt werden. Dabei können unterschiedliche Tickets erworben werden, die je nach Interesse diverse Angebote mit sich bringen. Auf verschiedenartigen Internetseiten werden zudem die Tourdaten aufgelistet wodurch der interessierte User einen Überblick erhält. Das neueste Programm des deutschen Komikers nennt sich "Männer sind schuld, sagen die Frauen" und wird mit Sicherheit erneut bei zahlreichen Menschen für Begeisterung sorgen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.fanfusion.de/kunst-und-theater-tickets-karten_comedy/mariobarth/

571140

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 09.02.2012
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
mario-barth-tickets, eintrittskarten-und-tickets,

Dieser Artikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

ILFORD Japan erweitert seine Monochrome Printing Solutions um Silverchrome Chemie
Der Corona-Krisenstab funktioniert? und wir lernen dazu
Unerkannte Schätze in Geldbörsen: seltene 2 Euro Münzen
Taxi Baden-Baden - mit Hygienekonzept durch die Coronakrise
Hunderunde mit dem Rad: Was ist erlaubt?





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de