Die elektrische Zigarette – ohne Teer an allen Orten rauchen!

07.12.2011 - 10:16 | 535117


Artikel von Christian Lang

Die elektrische Zigarette – ein Begriff, von dem die meisten Raucher mittlerweile schon einmal gehört haben dürften.

Dabei handelt es sich, wie die Bezeichnung bereits deutlich macht, um eine Zigarette, die nicht mittels Verbrennung arbeitet, sondern über einen Akku betrieben wird. Da es hier keine Verbrennung gibt, entstehen auch die zahlreichen gefährlichen Inhaltstoffe der herkömmlichen Zigarette, die, was man auch mittlerweile auf jeder einzelnen Zigarettenschachtel sehen kann, oftmals gravierende Folgen für die Gesundheit haben, nicht, obwohl der Raucher mit seiner nötigen Portion Nikotin versorgt wird, sofern er dies möchte.

Wer auf die elektrische Zigarette umsteigen möchte und somit auch überall dort, wo im Prinzip striktes Rauchverbot vorherrscht, in den Genuss seiner Zigaretten kommen möchte, der möchte natürlich auch nur die beste Qualität genießen, wie sie zum Beispiel von Vitasmoke im Internet extra hervorgehoben wird. Das Unternehmen hat sich auf elektrische Zigaretten aus Deutschland spezialisiert und bietet auf der offiziellen Internetseite eigentlich alles an, was der passionierte Raucher von elektrischen Zigaretten für seinen Genuss benötigt. Wer sich mit dem Thema noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt hat, der sollte auf der Internetseite von Vitasmoke wirklich alle Informationen bekommen, die er benötigt. Die Webseite ist ausgesprochen übersichtlich gestaltet und geizt auch nicht mit wertvollen Informationen zum Thema E-Zigarette und mit Infos zu den jeweiligen Produkten, die hier im Angebot sind.

Im Anschluss kann man sich für eines der Starter Sets entscheiden, wenn man noch nie eine E-Zigarette gekauft hat. Diese beinhalten in der Regel alles, was man benötigt, um dem Rauchgenuss ohne Teer überall, wo man es möchte, zu frönen .Wie auf der offiziellen Webseite auch erklärt wird, entsteht hier nämlich kein Rauch im eigentlichen Sinne, denn der aromatische Dampf, der inhaliert werden kann, enthält nicht die für Zigarettenrauch typischen Inhaltsstoffe. Wer auch gerne in öffentlichen Räumen rauchen möchte, der sollte auf die Variante mit Dampf zurückgreifen!


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.vitasmoke.de/elektrische-zigarette/

535117

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: bitte
Freigabedatum: 07.12.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
elektrische-zigarette,

Dieser Artikel wurde bisher 486 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Chrysin gegen Potenzschwächen
Face Lifting zur Verjüngung der Haut mit der HF-Therapie selbst vornehmen
Pressemeldung -Forever Green / FGXpress - Europa Logistikzentrum geht in Betrieb
Forever Green / FGXpress erobert den europäischen Markt!
Kein Krebs ohne Erdstrahlen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de