Sportlich und robust – Adidas Uhren

06.12.2011 - 17:45 | 534673


Artikel von Christian Lang

Viele beliebte Sportmarken sind in den letzten Monaten und Jahren dazu übergegangen auch eigene Uhr-Kollektionen auf den Markt zu bekommen

Dafür gibt es gleich zwei gute Gründe. Zum einen muss eine Armbanduhr natürlich besondere Bedürfnisse erfüllen, wenn diese auch für den Sport geeignet sein sollte. Dazu zählen nicht nur besondere Funktionen, die gegeben sein sollten, sondern vor allem auch ein hoher Tragekomfort beim Sport. Zum anderen ist die Sportkleidung heute auch immer mehr zur Straßenkleidung geworden. Zu der passt dann auch eine sportliche Uhr, die man aber auch sehr gut mit der normalen Alltagskleidung verbinden kann, wenn man einfach ein sportlicher Typ ist.
So gibt es natürlich auch ein breites Angebot an Adidas Uhren, die das Herz jeden Sportlers höher schlagen lassen werden. Oder vielleicht sogar ganz im Gegenteil. Denn wenn man die hochwertigen Adidas Uhren mit diversen Zeitmessfunktionen verwendet, um die eigene Leistungsfähigkeit und vor allem auch die Kondition schrittweise zu steigern, wird das Herz auf jeden Fall auch unter großer Belastung aufgrund des Trainings immer langsamer schlagen.
Abgesehen von der hohen Funktionalität in der Zeitmessung und anderen Zusatzfunktionen, die extra für den Sport entwickelt worden sind, überzeugen die Adidas Uhren vor allem auch mit einer widerstandsfähigen Fertigung. Das Gehäuse ist nämlich sehr robust verarbeitet, so kann dieses auch noch nach vielen Stunden im Sport keine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Denn die sportlichen Adidas Uhren sind allesamt sehr unempfindlich gegenüber Kratzern. Zudem sind die meisten zumindest bis zu einem gewissen Grad wasserfest. So sollte weder mögliches Spitzwasser, noch der Schweiß ein Problem darstellen oder die Haltbarkeit der Adidas Uhren negativ beeinträchtigen.
Es gibt also viele gute Gründe, warum man als Sportler auch bei der eigenen Armbanduhr auf die Adidas Uhren vertrauen sollte. Und durch die vielen verschiedenen Designs und Modelle findet man auch die richtige Uhr, die auch in Freizeit und Beruf getragen werden kann.


Weitere Infos zum Artikel:
http://uhrenstore.de/uhrenmarke/1-adidas

534673

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: bitte
Freigabedatum: 06.12.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
adidas-uhren,

Dieser Artikel wurde bisher 438 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

strawberry & cream – Neu im Portfolio von REICHERT PUBLIC RELATIONS
Sportlicher Chrono mit Charakter
Ein Stück Metall verbindet für die Ewigkeit:
„Die stilvollste Art, einen Titel zu tragen ist ein Ring“
Schmuck zu verschiedenen Anlässen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de