La Biocome: Pflegelinien, welche die Haut verwöhnen

04.09.2011 - 11:28 | 473442


Artikel von Patrick Berger

Die Schönheit spielt in unserer Zeit eine wichtige Rolle. Dies ist jedoch kein Phänomen des 21. Jahrhunderts, schon vor Jahrtausenden war der Mensch bemüht mit seiner Optik zu überzeugen, auch wenn sich die Ideale immer wieder verändert haben.

Ein Kriterium, das für die Ästhetik spricht, wurde jedoch niemals aus den Augen verloren. Die Rede ist von einem gleichmäßigen und schönen Teint.

Die Haut ist genau das Organ, welches die meisten Funktionen hat. Sie dient der Abgrenzung zwischen dem Außen und dem Innen, sie übt eine Schutzfunktion aus und sorgt dafür, dass das innere Gleichgewicht erhalten bleibt. Dazu kommt, dass die Haut auch sehr an der Kommunikation beteiligt ist und wichtige Funktionen in Bezug auf den Stoffwechsel und die Immunologie übernimmt. Die Haut versteht sich anzupassen und warnt uns, wenn irgendetwas nicht im Reinen ist! Eine ungesunde Ernährung oder psychische Probleme können sich im Hautbild niederschlagen.

Die Haut ist ohnehin ständig Belastungen ausgesetzt, denken wir an die Gifte, die uns Tag und Nacht umgeben. Aus diesem Grunde sollte man auf billige Kosmetika verzichten und ein paar Euro mehr in qualitativ hochwertige Produkte investieren. Ist es die Haut nicht wert, dass man ihr Pflegemittel zukommen lässt, die sie verwöhnen, anstatt ihr noch mehr zuzusetzen? Es gibt überaus gute Kosmetikprodukte, z.B. die der Marke la Biocome.

La Biocome setzt auf die Kräfte der Natur. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse fließen in die Entwicklung der Produkte ein. Dabei wird das alte Wissen stets mitberücksichtigt. Pflanzen, die schon vor Jahrtausenden eingesetzt wurden, um die Haut zu verwöhnen, kommen auch in den Pflegemitteln von la Biocome zum Tragen. So z.B. auch die wirkechte Aloe Vera. Ob Aloe Vera Face Freshener, Aloe Vera Face Cleanser, Aloe Vera Intensive Skin Gel oder auch Aloe Vera Vitamin A + E Beauty Cream: die Produkte von la Biocome straffen die Haut, lassen ihr die nötige Feuchtigkeit zukommen und sorgen für ein belebendes Frischegefühl.

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.kosmetik.at/marken/la-biocome

473442

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Patrick Berger


Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 04.09.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
biocome, kosmetik,

Dieser Artikel wurde bisher 194 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit!
Computerdrucker: Von der analytischen Maschine bis hin zum modernen Drucker
Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung
Uganda Reise: Auf der Suche nach den Berggorillas
Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!

Alle Artikel von Patrick Berger RSS Feed

Mehrwertsteuer geschenkt - 16% auf alles bei Miss&Missy
100 Jahre Otto Hutt. - Allblack. Schreiben ist ein Statement.
Absage COSMETICA Frankfurt 2020
#RespectMySize - Plus-Size-Influencerinnen starten Kampagne gegen Gewichtsdiskriminierung
StartUp Gründer Max Wellner aus Nürnberg startet CosplayHero, um Cosplayer zu connecten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de