InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

10 Jahre bei der Engel AG

ID: 408354

Im April 2011 feierte Joachim Härtel sein 10 jähriges Arbeitsjubiläum bei der Engel AG in Bad Orb.

Hartmut Uebel (Vorstand) und Joachim Härtel.Hartmut Uebel (Vorstand) und Joachim Härtel.

(IINews) - Seit 10 Jahren unterstützt der sportliche Joachim Härtel nun schon tatkräftig die Geomarketingabteilung der Engel AG. Mit Häppchen und einer Präsentation aus zahlreichen Bildern der letzten 10 Jahre wurde sein Jubiläum mit dem ganzen Team der Engel AG gefeiert. Joachim Härtel kümmert sich gemeinsam mit der Bereichsleiterin Sabine Becker und dem gesamten Geomarketing-Team um die Erstellung unserer Karten, beispielsweise die Potenzialkarten, die sich auf bestimmte Zielgruppen spezialisieren. Dank der Potenzialkarten hat man somit einen exakten Überblick, wo genau sich die entsprechenden Zielgruppen befinden und wie viele Haushalte diese umfasst. Das Endergebnis sind aussagekräftige Karten, mit denen man auf den ersten Blick einen gesamt Überblick über die räumliche Verteilung hat.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Engel AG ist einer der führenden Experten für Haushaltmarketing und Geomarketing und hat neben einer klaren Vision und einer ebensolchen Führungspolitik vor allem eines: qualifizierte Menschen, die Spaß haben an dem, was sie tun. Wir kooperieren mit leistungsstarken Anbietern und nutzen modernste technische Lösungen. Herzlichkeit, Professionalität und Transparenz machen uns einzigartig.



Leseranfragen:

Engel AG - Fachagentur für Haushaltmarketing
Am Aubach 36
63619 Bad Orb

a.engel(at)engelag.de

Alexandra Engel
06052-807275



PresseKontakt / Agentur:

Engel AG - Fachagentur für Haushaltmarketing
Am Aubach 36
63619 Bad Orb

a.engel(at)engelag.de

Alexandra Engel
06052-807275



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreative Wirtschaft in Deutschland entwickelt sich positiv Olaf Kusch unterstützt ab jetzt das Management Team im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnh
Bereitgestellt von Benutzer: EngelAG
Datum: 18.05.2011 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 408354
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Berufsfelder


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.05.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 3301 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"10 Jahre bei der Engel AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alexandra Engel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stiftung Kinderzukunft freut sich über Spende der Engel AG ...

Der Vorstandsvorsitzende der Engel AG überreichte diesen Scheck symbolisch und stellvertretend für die Hessische Landesregierung, die das Unternehmen im Spätsommer als Unternehmen des Monats ausgezeichnet hatte und die 500 € für den guten Zweck ...

Engel AG stiftet Weihnachtspäckchen ...

Unter dem Motto „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ sammelt die Stiftung Kinderzukunft jedes Jahr Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder in Rumänien und Bosnien-Herzegowina. Neben der Funktion als Depotsammelstelle für Päckchen, unt ...

Mountainbiken als Königsdisziplin ...

Am Sonntag, 16. September erreicht die 11. VR Bank-Spessartchallenge ihren Höhepunkt: Das spannende Mountainbikerennen steht an. Schon um 9 Uhr findet der gemeinsame Massenstart der Mountainbiker der Kurz- und Langstrecke statt – doch hier trennt ...

Alle Meldungen von Alexandra Engel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.