InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

USA: Kleinkind stirbt bei Gebäudeeinsturz

ID: 406933

(dts) - In der Stadt Morrilton im US-Bundesstaat Arkansas ist am Montag ein Kleinkind beim Einsturz eines Gebäudes ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge sind mindestens sechs weitere Menschen bei dem Unglück verletzt worden. In dem Gebäude in der Innenstadt von Morrilton waren den Berichten zufolge mehrere kleine Einzelhandelsgeschäfte untergebracht. Es sei eines der ältesten Häuser der Stadt gewesen und wäre derzeit umgestaltet worden, hieß es. Was genau zu dem Einsturz geführt hat, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist, wie viele Personen sich zum Zeitpunkt des Unglücks im Gebäude befunden haben. Rettungskräften zufolge sollen bis zum frühen Montagnachmittag (Ortszeit) die meisten Opfer geborgen worden sein.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Be mobile, be smart - Blindenfreunde bieten Smartphone-Schulungen in Berlin an Zeitung: Zahl der Straftaten in Deutschland 2010 gesunken
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 16.05.2011 - 22:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 406933
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Morrilton


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.