Neue IPad Lösung von SEAK
Personaleinsatzplanung auf dem IPad
(IINews) - Personalplanung kann nun zeitnah und schnell auf dem iPad dargestellt werden. Umsatz, Stundenleistungen, Besucherquoten und viele weitere Informationen können von unterwegs praktisch abgerufen werden. Für das Abfragen von Informationen und Analysen eignet sich auch das iPhone sowie andere Smartphones hervorragend.
Die Planung mit dem iPad dauert zwischen Einschalten und der vollständigen Übersicht zwischen 30/60 Sekunden. Gerade für Filialisten ohne Rechnerausstattung ist dies eine optimale Lösung. Auch Führungskräfte können zu jeder Zeit an jedem Ort immer up to date sein.
Die Lösung hat schon jetzt großes Interesse geweckt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über zehn Jahre Erfahrung auf dem Markt zeichnen SEAK Software GmbH aus. Mit Niederlassungen in Wentorf bei Hamburg und München ist die Firma SEAK auf Personalplanung für den Handel spezialisiert. Zu der Produktpalette zählen unter anderem die Software SEAKproHR für Personalplanung, Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle. Die drei Geschäftsführer, Andreas Knüpfer , Patrick Rogalski und Michael Hanfstängl überzeugen vor allem durch Kundennähe und guten Service.
SEAK Software GmbH
Sollredder 6
21465 Wentorf b. Hamburg
Telefon: 040 / 73 92 43 -30
www.SEAK.de
Ansprechpartner: Michael Hanfstängl / Andreas Knüpfer
Marketing PRservice
Claudia Scheffler-Perrone
info(at)marketing-prservice.de
www.marketing-prservice.de
Datum: 26.04.2011 - 07:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 393121
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Scheffler-Perrone
Stadt:
Seevetal
Telefon: 01716577306
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1477 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue IPad Lösung von SEAK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketing PRservice (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).