Der steinige Weg zum Erfolg – Euroweb als verlässlicher Partner!

16.02.2011 - 10:46 | 349513


Artikel von Christian Lang

Ja, der Weg zum Erfolg kann ein langer und schwerer Marsch über viele Stolpersteine sein. Wer nicht bereits im jungen Jahren mit dem Sport beginnt, hat ohnehin keine Chance mehr, irgendwann einmal in ferner Zukunft zur Weltelite zu gehören. Und selbst wenn das Einstiegsalter passt, heißt dies noch lange nicht, dass die nicht gescheuten Mühen früher oder später zum gewünschten Erfolg führen werden.

Die Chancen stehen aber natürlich bedeutend besser, wenn man sich bereits in jungen Jahren auf treue Partner verlassen kann. Hier sind es dann meistens noch die Eltern, die möchten, dass der Nachwuchs alle Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommt. Die Anstrengungen, denen sich die Eltern stellen müssen, sind wohl kaum in Gold aufzuwiegen. Früher oder später bedarf es allerdings auch anderer Partner, die einem zur Seite stehen und solch ein Partner könnte die Euroweb Sportförderung sein.

Eine Nation muss auf ihre Sportler und vor allem auf ihren Nachwuchs achten. Jeder zeigt sich natürlich gerne als Siegernation und jedem gefällt es, wenn die Stellvertreter des eignen Landes große Erfolge feiern. Damit man sich allerdings an den Wochenenden an diesen Erfolgen ergötzen kann, müssen viele Menschen im Hintergrund hart arbeiten, damit auch die Jugend irgendwann einmal eine neue Elite darstellt. Diese Jugend muss natürlich gefördert werden und ein gewisses Bewusstsein für die vielen Arbeiter im Hintergrund muss natürlich geweckt werden, auch wenn diese Tätigkeiten natürlich nie so interessant sind wie die Leistungen der versierten Sportler. Euroweb greift talentierten Athleten gerne unter die Arme, wobei es nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf das vertretene Image des Sportler ankommt.

Auf der Homepage von Euroweb finden sich natürlich auch Informationen über geförderte Sportlerinnen und Sportler. Ein weit über die deutschen Grenzen hinweg bekanntes Aushängeschild stellt hier Maria Riesch dar. Die erfolgreiche Schirennfahrerin kann seit 2010 auf diese neue Partnerschaft verweisen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.euroweb-sportfoerderung.com

349513

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Christian Lang


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 16.02.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
euroweb, euroweb-sportfoerderung,

Dieser Artikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub
Hotel in Zürs – das Skisportmekka
Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel
Der Treppenlift und die Rechtslage
Acqusito- Italienische und Französische Spezialitäten

Alle Artikel von Christian Lang RSS Feed

Neue Trainingskonzepte für die Fußballer der Zukunft
Welche Garmin Uhr passt zu Ihnen?
Wie können Sie schnell Ihre Schuhgröße messen?
Warum sind gute Outdoor Schuhe wichtig?
Die Silver Society mit ihren Best Agern / Menschen, die früher einmal Senioren hießen (FOTO)





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de