InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auch gebrauchte Drucker arbeiten hervorragend

ID: 287841

(IINews) - Je nachdem, in welcher Branche man arbeitet, benötigt man die unterschiedlichsten Drucker. Ein Großraumbüro wird ein All-in-one – Modell bevorzugen, mit dem man nicht nur drucken, sondern auch faxen und kopieren kann. Ein Einzelunternehmer braucht vielleicht nur einen Laserdrucker und wer in einer Agentur arbeitet, der braucht einen Drucker, der nicht nur DIN A4, sondern auch DIN A3 in einer hervorragenden Farbqualität drucken kann. Natürlich kann der Farb Laserdrucker den Plotter nicht ersetzen, aber um einen Kunden vorab schon ein paar Abzüge zu zeigen, reicht das auf jeden Fall. Viele können sich allerdings die teuren Neugeräte nicht leisten. Einige haben schon gebrauchte Farbdrucker und gebrauchte Laserdrucker für sich entdeckt. Denn die drucken ebenso gut wie die neuen Geräte. Meist handelt es sich um Drucker, die aufgrund eines Konkurses verkauft werden müssen oder die Firma möchte sich ein paar gebrauchte Farbdrucker jüngeren Datums zulegen und es wäre viel zu schade, die noch gut funktionierenden anderen Drucker einfach zu entsorgen. Bei http://www.1a-gebrauchte-drucker.de gibt es gebrauchte Laserdrucker und gebrauchte Farbdrucker der Marken Hewlett Packard, Kyocera und Lexmark. Jeder, der sich in diesem Shop gebrauchte Farbdrucker kauft, kann sich zu 100% sicher sein, dass die Geräte zuvor gründlich durchgecheckt worden sind. Auch bekommt man eine Garantie von einem Jahr auf jedes erworbene Gerät. Natürlich können auch Unternehmen, die gerne gebrauchte Laserdrucker oder gebrauchte Farbdrucker verkaufen wollen, sich bei 1a-gebrauchte-Drucker.de melden. Gerne unterbreiten die Mitarbeiter ein Angebot für die jeweiligen Geräte. Natürlich sollte man dazu eine Liste mit den Daten der Hersteller und der Drucker-Modelle zusenden und dazu noch eine Preisvorstellung. Ganz bestimmt wird man sich schnell einig und jemand Neues kann bald eines oder mehrere der Geräte sein eigen nennen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Web Vista GmbH
Geschäftsführer: Patrick Müller
Alte Dorfstr. 47/49
27404 Ostereistedt
Telefon: 04285 / 92407-10
Telefax: 04285 / 92407-19
office(at)1a-gebrauchte-drucker.de
www.1a-gebrauchte-drucker.de



PresseKontakt / Agentur:

Web Vista GmbH
Geschäftsführer: Patrick Müller
Alte Dorfstr. 47/49
27404 Ostereistedt
Telefon: 04285 / 92407-10
Telefax: 04285 / 92407-19
office(at)1a-gebrauchte-drucker.de
www.1a-gebrauchte-drucker.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DICOTA ClassicGiant
Bereitgestellt von Benutzer: Eranie-Funderburk
Datum: 02.11.2010 - 20:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 287841
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eranie Funderburk
Stadt:

Fürth


Telefon: 0176/382 499 20

Kategorie:

Bürobedarf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auch gebrauchte Drucker arbeiten hervorragend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eranie Funderburk - Redakteurin, Texterin, Moderatorin, Sprecherin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einen neuen Job im Internet finden ...

Den Job zu verlieren ist für viele ein hartes Los. Meist möchte man dann so schnell wie möglich eine neue Anstellung finden. Sobald man die Kündigung erhält, sollte man sich sofort zur Arbeitsagentur begeben, damit man das Arbeitslosengeld beant ...

Der beste Schlaf ist der im Wasserbett ...

Wie auf Wolken liegt man in einem Wasserbett. Im Wasserbett Online-Shop von http://www.orion-schlafsysteme.de/ kann man einiges über Wasserbetten erfahren. Es gibt Wasserbetten mit Hardcover und welche mit Softcover. Hardcover bedeutet, dass der Ker ...

Alle Meldungen von Eranie Funderburk - Redakteurin, Texterin, Moderatorin, Sprecherin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 199


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.