Robbie Williams: Schwiegermutter zieht ein

13.08.2010 - 10:13 | 242272


Artikel von 1281685518112



(dts) - Der britische Sänger Robbie Williams wohnt in Los Angeles offenbar nicht mehr allein mit seiner Ehefrau Ayda Field. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe Williams seiner Schwiegermutter Gwen Field angeboten, auf seinem Anwesen zu wohnen. Die Schwiegermutter habe schon seit Monaten Probleme, die Hypotheken für ihre Haus abzuzahlen. Gwen Field soll nun in einem eigenen Häuschen auf dem 14-Millionen-Euro-Anwesen des Popstars unterkommen. Williams hatte Ayda Field am vergangenen Samstag geheiratet. Die Beiden hatten sich 2006 durch einen Freund kennen gelernt und sind seit 2007 miteinander liiert.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

242272

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: 1281685518112

Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt: Los Angeles
Telefon: 01805-998786-022

Keywords (optional):
usa, leute,

Dieser Artikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von 1281685518112 RSS Feed

ILFORD Japan erweitert seine Monochrome Printing Solutions um Silverchrome Chemie
Der Corona-Krisenstab funktioniert? und wir lernen dazu
Unerkannte Schätze in Geldbörsen: seltene 2 Euro Münzen
Taxi Baden-Baden - mit Hygienekonzept durch die Coronakrise
Hunderunde mit dem Rad: Was ist erlaubt?





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de