Wasserbetten.org informiert über unterschiedliche Bettgrößen

04.08.2010 - 13:40 | 237937


Artikel von Patrick Berger

Diese Website kümmert sich um Ihre Informationen zum Thema Wasserbetten. Immer schon von einem Wasserbett geträumt? Dann mal hier vorbei sehen.

Wasserbetten werden immer beliebter. Wohl auch deshalb, weil viele Menschen unter Schlafproblemen leiden. Erwiesen ist, dass ein Wasserbett einen viel höheren Schlafkomfort bietet als herkömmliche Betten. Personen mit Gelenkproblemen wie etwa Rheuma oder Arthritis können ihre Beschwerden durch die Wärme der beheizten Wasserbettmatratze lindern. Leiden Sie unter Rückenproblemen, dann können durch das Verwenden eines Wasserbettes ihre Schmerzen nach kurzer Zeit komplett verschwinden. Da liegt vor alles daran, dass die Wirbelsäule vollständig unterstützt wird und so völlige Entspannung beim schlafen möglich ist. Als Neuling auf diesem Gebiet hat man sicherlich eine Menge Fragen. Wasserbetten.org bietet dazu hilfreiche Informationen um auf viele Fragen auch Antworten zu bekommen.

Hat man die ersten wichtigen Fragen geklärt und sich von den Vorteilen überzeugen lassen, kann man sich auf Wasserbetten.org über die unterschiedlichen Arten von Wasserbetten genauestens informieren. Diese unterscheiden sich vor allem in der Art der Wassermatratze und dem Rahmen. Ein Softside Wasserbett, ist derzeit das modernste und auch gebräuchlichste. Im Gegensatz zum Hardside Wasserbett verfügt das Softside Wasserbett nicht über den harten Rahmen. Die Umrandung besteht aus einem Schaumstoffrahmen, welcher vor allem den Komfort erhöht.

Wasserbetten.org informiert seine Leser zudem über die unterschiedlichen Größen von Wasserbetten, welche im Handel vorhanden sind. Wasserbetten bekommt man schon ab einer Breite von 90 cm. Hierbei handelt es sich um Einzelbetten, für welche ein UNO-System verwendet wird. Zu den meistgekauften Wasserbetten zählen allerdings Doppelbetten mit einer Breite von 200 cm oder auch 220 cm. Wobei Letzteres sicherlich das Komfortablere ist, da es am meisten Platz bietet. Hier wird allerdings das DUAL-System empfohlen. Die zweiteilige Wasserbettmatratze bietet die Möglichkeit, dass sich jeder seinen Härtegrad individuell anpassen kann. Aber auch dann, wenn große Gewichtsunterschiede vorhanden sind, ist es zu empfehlen, eine zweiteilige Matratze zu verwenden. Die beste Lösung, um die geeignete Wasserbettmatratze zu finden, ist immer noch das Probe liegen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.wasserbetten.org/

237937

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Patrick Berger


Art des Artikels: bitte
Freigabedatum: 04.08.2010
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
wasserbetten,

Dieser Artikel wurde bisher 247 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit!
Computerdrucker: Von der analytischen Maschine bis hin zum modernen Drucker
Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung
Uganda Reise: Auf der Suche nach den Berggorillas
Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!

Alle Artikel von Patrick Berger RSS Feed

Effektivitätssteigerung - Virtuelle Darstellung in der Möbelindustrie
Entspannt umziehen?
Zeig deine Kopfhörer
Wachsender Wohntrend – aufblasbare Betten, Sofas, Isomatten und Möbel
Polyrattan Gartenmöbel günstig im Internet erwerben





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de