InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hundesitter im Einsatz: Internationaler Tag gegen Homophobie in Berlin

ID: 205019

Berlin ist bekannt für seine Events, seine kunterbunten Menschen und seine Toleranz. Am 17.05.2010 gehen die Menschen auf die Strasse, denn es ist MANEO-Tag.


(IINews) - Anlässlich des internationalen Tages gegen Homophobie versammeln sich Menschen um friedlich für mehr Toleranz zu demonstrieren und Solidarität zu zeigen.

Unter dem diesjährige Motto: Protect Every Kiss – Berlin küsst für mehr Toleranz, geht der berliner MANEO-Kuss-Marathon zum vierten Mal in Folge an den Start.

Hundehalter aus Berlin oder zugereiste Urlauber mit Hunden, die in Berlin mitküssen möchten, werden um 12:30Uhr an der Axel-Springer-Str. 54a, 10117 Berlin erwartet.

Ein offizielles Ende der Veranstaltung ist unbekannt, daher ist die Empfehlung des Hundesitters Murat Karakaya aus Berlin:“Rechtzeitig den Hundebetreuer kontaktieren, denn zu solchen Tagen ist nicht abzusehen, wie viel gegessen, getrunken und gefeiert wird. Fest steht: Der Hund fühlt sich in der Regel auf Grossveranstaltungen nicht wohl und braucht nach wie vor artgerechten Auslauf und Verpflegung, aber auch Kontakt zu anderen Hunden und Ruhepausen.“

Da der Ausgang der Veranstaltungen häufig offen ist, muss man mit allem rechnen. Gut ist es dann, wenn zumindest die Hunde bei einem Tiersitter des Vertrauens sind. Ein beliebter und erfahrenener Hundesitter aus Berlin Tegel ist Murat Karakaya, der seinen Tiersitter und Hundeausführ Service in Tegelort, einem der schönsten Wald und Seegebiete des Berliner Nordens betreibt.

„Zu Feiertagen gibt es erfahrungsgemäss immer viel zu tun, denn dann kommen auch die Menschen von ausserhalb Berlins mit ihren Hunden zu mir, aber ich bin gut vorbereitet.“ sagt der Hundebetreuer Murat Karakaya zuversichtlich.“Für liebevolle, artgerechte Betreuung ist gesorgt. Wald und See, viel Natur also, ist hier praktisch vor der Haustür.“
Das ist auch der Grund, warum berliner Hundehalter den günstigen Hundeauslauf Dienst von Murat Karakaya in Anspruch nehmen.

Unter http://www.hundebetreuer-in.de findet man weitere Informationen zum Tiersitterservice des erfahrenen und netten Hundesitters.





Übrigens: Gleichgeschlechtliche Paarung ist auch im Tierreich üblich, z.B. bei Giraffen, Pinguinen, Walen und Delfinen.
Sogar Aristoteles soll vor 2300 Jahren Liebeleien in einer Gruppe von gleichgeschlechtlichen Hyänen (M/M und W/WKonstellation) beobachtet haben.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hundebetreuer-In.de ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung mit Schwerpunkt Hundebetreuung und Hundesitting. Die Leistungen von Hundebetreuer-in.de sind: -Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, stundenweise Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung von Hunden, Junghunden und Welpen nach Vereinbarung -Hundeauslaufservice in Einzel- und Gruppenausführungen -Hundeausbildung, Hundetraining und Hundeerziehung nach Vereinbarung -Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung Des weiteren bietet Hundebetreuer-In.de exklusive Stories mit den Fotos der Hunde der Touren an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Hundesitter Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung(at)hundebetreuer-in.de
www.hundebetreuer-in.de
http://www.twitter.com/hundebetreuer
http://www.youtube.com/user/hundesitting
Skype : dogwalker-berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachübersetzungen alle Sprachen – Unternehmensfilm InPrompt im Fokus einer neuen Ära Eurotec Ibiza erweitert Dienstleistungsangebot
Bereitgestellt von Benutzer: hundebetreuer
Datum: 30.05.2010 - 02:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205019
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hundesitter im Einsatz: Internationaler Tag gegen Homophobie in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 207


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.