Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group

14.04.2010 - 12:30 | 189007


Artikel von Converteam Group


Massy/ Berlin – Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President, Human Resources & Internal Communications von Converteam, einer der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet Energieumwandlung und Antriebstechnik. Die Firma Converteam hat ihren Hauptsitz in Frankreich, einer der großen Produktionsstandorte ist Berlin. Borensztejn wird sich in seiner neuen Position darauf konzentrieren, das globale Wachstum von Converteam voranzutreiben und die weltweiten Kompetenzen strategisch weiterzuentwickeln.


„Die Converteam Group hat einen einzigartigen Ansatz, die spezifischen Befürfnisse seiner Kunden zum Ausgangspunkt des Handelns zu machen und nachhaltige High-Tech Lösungen anzubieten. Ich freue mich über diese Herausforderung und bin froh, hier alle meine Erfahrungen einbringen zu können,“ sagt Borensztejn.

Der 48-jährige Ècole des Mines Absolvent Hervé Borensztejn war bislang Vice President, Human Resources Development bei EADS. Seine berufliche Laufbahn hatte er im internationalen Marketing für die Bergbauindustrie gestartet, bevor er in die Talentsuche und -förderung internationaler High-Tech Unternehmen wechselte.

Zusätzlich ist Hervé Borensztejn Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des European Corporate Learning Forum, einer Plattform, die das Management aus den Bereichen Kompetenzentwicklung und Change Management der 200 europäischen Unternehmen zusammenbringt.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

About Converteam
Die Converteam Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energieumwandlung. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung auf diesem Gebiet gehört es zu den weltweiten Innovations- und Technologieführern mit einer exzellenten globalen Reputation im Bereich Energieumwandlung. Converteam entwickelt Technologien und technologische Lösungen rund um drei Kernkomponenten: Rotationsmaschinen wie beispielsweise Windräder, Antriebstechniken und Prozessautomatisierung. Converteam beliefert spezialisierte Sektoren ebenso wie seine Kernmärkte Schiffahrt, Öl und Gas, Offshore, Energie und Industrie. Umsatz 2008: €1,099,000,000.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.converteam.de/

Leseranfragen:
Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de
PresseKontakt / Agentur:
Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de
Anmerkungen:

189007

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Converteam Group

Ansprechpartner: Jessica Rusch
Stadt: Berlin/Massy
Telefon: 030-83082518

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 360 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Converteam Group RSS Feed

Neue rostfreie Halbschalen-Metallbalgkupplung EWR
Hygienic Design. Sicherheits- und Wellenkupplungen aus Edelstahl.
Global Ureteroscopy Market 2019 Industry Analysis, Size, Share, Growth, Trends and Forecast
Rulmeca kooperiert mit Pepperl+Fuchs
e-troFit wird eigenständig





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de