InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group

ID: 189007


Massy/ Berlin – Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President, Human Resources & Internal Communications von Converteam, einer der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet Energieumwandlung und Antriebstechnik. Die Firma Converteam hat ihren Hauptsitz in Frankreich, einer der großen Produktionsstandorte ist Berlin. Borensztejn wird sich in seiner neuen Position darauf konzentrieren, das globale Wachstum von Converteam voranzutreiben und die weltweiten Kompetenzen strategisch weiterzuentwickeln.


(IINews) - „Die Converteam Group hat einen einzigartigen Ansatz, die spezifischen Befürfnisse seiner Kunden zum Ausgangspunkt des Handelns zu machen und nachhaltige High-Tech Lösungen anzubieten. Ich freue mich über diese Herausforderung und bin froh, hier alle meine Erfahrungen einbringen zu können,“ sagt Borensztejn.

Der 48-jährige Ècole des Mines Absolvent Hervé Borensztejn war bislang Vice President, Human Resources Development bei EADS. Seine berufliche Laufbahn hatte er im internationalen Marketing für die Bergbauindustrie gestartet, bevor er in die Talentsuche und -förderung internationaler High-Tech Unternehmen wechselte.

Zusätzlich ist Hervé Borensztejn Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender des European Corporate Learning Forum, einer Plattform, die das Management aus den Bereichen Kompetenzentwicklung und Change Management der 200 europäischen Unternehmen zusammenbringt.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

About Converteam
Die Converteam Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Energieumwandlung. Mit über einem Jahrhundert Erfahrung auf diesem Gebiet gehört es zu den weltweiten Innovations- und Technologieführern mit einer exzellenten globalen Reputation im Bereich Energieumwandlung. Converteam entwickelt Technologien und technologische Lösungen rund um drei Kernkomponenten: Rotationsmaschinen wie beispielsweise Windräder, Antriebstechniken und Prozessautomatisierung. Converteam beliefert spezialisierte Sektoren ebenso wie seine Kernmärkte Schiffahrt, Öl und Gas, Offshore, Energie und Industrie. Umsatz 2008: €1,099,000,000.



Leseranfragen:

Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de



PresseKontakt / Agentur:

Jessica Rusch
Publicis Consultants Deutschland
PRCC Germany GmbH
Chausseestraße 8
030-82082518
jessica.rusch(at)publicis-consultants.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fit für den Einsatz im Hochvakuum Platzbedarf, Gewicht und Lebensdauer, die Basisparameter für mehr Effizienz
Bereitgestellt von Benutzer: JRusch
Datum: 14.04.2010 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189007
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Rusch
Stadt:

Berlin/Massy


Telefon: 030-83082518

Kategorie:

Antriebstechnik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hervé Borensztejn ist neuer Executive Vice President Human Resources bei der Converteam Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Converteam Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Converteam Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.