Huber Kältemaschinenbau AG eröffnet Niederlassung in Frankreich

22.01.2021 - 07:00 | 1875499


Artikel von Peter Huber Kältemaschinenbau AG



(PresseBox) - Die Peter Huber Kältemaschinenbau AG setzt ihre internationale Expansion fort. Anfang November 2020 eröffnete Huber ein neues Support- und Servicecenter mit Sitz in Illkirch-Graffenstaden, Frankreich. Die neue Niederlassung wird unter dem Namen "Huber France Services" Kunden und Händler in Frankreich betreuen.

Das Firmengebäude von Huber France befindet sich in einem modernen Industriepark in der Nähe von Straßburg und umfasst neben Büroräumen auch eine große Fläche für Reparaturen, Service und Lagerung. Sebastian Geiger, Geschäftsführer von Huber France Services SASU, freut sich auf die kommenden Herausforderungen: "Wir freuen uns auf spannende Projekte mit unseren Kunden und eine gute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern in Frankreich."

In der Vergangenheit war Sebastian Geiger am Hauptsitz in Deutschland für den technischen Support, einschließlich Prozessoptimierung und Fehlerdiagnose sowie der technischen Schulungen für Anwender und Servicetechniker verantwortlich. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer wird Sebastian Geiger seine Erfahrung und sein Spezialwissen in den Bereichen Kältetechnik, Thermodynamik, Mechanik und Elektronik an Kunden und Vertriebspartner in Frankreich weitergeben.

Darüber hinaus wird das langjährige französische Vertriebsteam unter der Leitung von Philippe Muraro und Dr. Olivier Jarreton auch weiterhin der erste Ansprechpartner für Kunden in Sachen hochpräziser Temperiertechnik sein.

Eine offizielle Einweihungsfeier mit Gästen fand aufgrund der aktuellen Situation nicht statt. Vorstandsvorsitzender Daniel Huber übermittelte seine Grüße aus der Zentrale in Deutschland: "Wir freuen uns darauf, unsere französischen Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Dafür hat Sebastian Geiger ein kompetentes und erfahrenes Team für Beratung, Vertrieb und Service zusammengestellt." In Zusammenarbeit mit langjährigen Geschäfts- und Servicepartnern gewährleistet der Spezialist für Temperiertechnik eine flächendeckende Kundenbetreuung in Frankreich und weiten Teilen der Maghreb-Staaten.



Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.huber-france.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1875499

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Ansprechpartner:
Stadt: Illkirch-Graffenstaden
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Peter Huber Kältemaschinenbau AG RSS Feed

3D Laser-Profilsensor mit zwei integrierten Kameras erschließt neue Möglichkeiten
Wie die Politik die Wissenschaft für ihre Maßnahmen einspannt und die Grünen nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg die Gesellschaft nach Corona planen
Das neue PAL-BX|SALT+5 von ATAGO misst Brix und Salzgehalt gleichzeitig
Illegale Mülldeponien in Deutschland: Greenpeace Magazin findet Giftstoffe / 127 unerlaubte Deponien mit rund fünf Millionen Tonnen Haus- und Industrieabfällen allein in Brandenburg (FOTO)
Körber engagiert sich im Weltwirtschaftsforum für die Zukunft der industriellen Fertigung





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de