Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion

08.04.2010 - 18:29 | 187441


Artikel von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Köln, 7.04.2010:
Auch in diesem Jahr verknüpft der Kölner Marketingtag 2010 Networking, geballtes Erfahrungswissen, Benchmarks, innovative Maßnahmen und erfolgreiche Marketingstrategien in verständlicher und unterhaltsamer Weise miteinander. Ein Wechselspiel aus Vorträgen, frischen Ideen und Kontaktplattformen zieht sich wie ein roter Faden durch den Tag.


Austauschbare Produkte, wirtschaftliche Stagnation und knapper werdende Marketingbudgets verlangen von den Marketingverantwortlichen neue Strategien und frische Ideen. Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für unmittelbare Impulse und aktuelle Substanz für die tägliche Arbeit.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, hat sich das veranstaltende Deutsche Institut für Marketing für dieses Jahr das Ziel gesetzt, den Kölner Marketingtag 2010 in einem etwas größeren Rahmen stattfinden zu lassen.
2010 ist das Jahr des Sports: Olympia, Fußball WM, Eishockey WM, etc. Der Event greift diesen sportlichen Trend auf und lädt Marketeers und Marketingtreibende in die Clublounge Nord des Kölner RheinEnergieStadions ein.

Aufgrund der rasanten Entwicklung des Marketing und besonders der Erweiterung der Marketingmöglichkeiten wurde davon abgesehen, nur einen Themenschwerpunkt zu setzen. Stattdessen wird es drei - in einer aktuellen Marketingumfrage ermittelte - Themenschwerpunkte geben: Social Media Marketing, Event und Sponsoring sowie moderne Kundenkommunikation und -bindung.

Neben den innovativen Themen sorgen echte kölsche Köstlichkeiten dafür, dass sich die Teilnehmer auch während der großzügigen Networkingzeiten vor und nach den Vorträgen rundum wohl fühlen. Als besonderes Special bietet der Veranstalter eine kostenlose Stadionführung nach vorheriger Anmeldung.

Weitere Informationen unter www.Koelner-Marketingtag.de. Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info(at)Marketinginstitut.BIZ.

Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.Koelner-Marketingtag.DE

Leseranfragen:
Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE

PresseKontakt / Agentur:
Sebastian Link
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
link(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Koelner-Marketingtag.DE

Anmerkungen:

187441

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Ansprechpartner: Herr Sebastian Link
Stadt: Köln
Telefon: 0221-99555100

Keywords (optional):
koeln, marketing, marketintag, event,

Dieser Artikel wurde bisher 190 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH RSS Feed

Lean Management mit swissLean
95 Prozent zufrieden - "IServ" hat sich bewährt
LOGISTIK HEUTE-Webinar: Wie sich die Coronakrise auf das Arbeitsrecht auswirkt
Bucherscheinung»Intersubjektivität, soziale Exklusion und das Problem der Grenze«
Vom One-Night-Stand in die Ehe





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de