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Seminar: "Consultative Selling" am Fr./Sa. 28/29.05.10 im Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich

ID: 186190

Wenn Sie wissen wollen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement professionalisieren sowie Ihre Verhandlungs- als auch Verkaufsgesprächsführung verbessern können, dann sind Sie in diesem Seminar richtig!

Sie erhalten einen detaillierten Einblick, wie Sie ihre erklärungsbedürftigen Produkte bzw. Dienstleistungen
durch eine kunden- und lösungsorientierte Nutzenargumentation besser verkaufen und Verkaufsprozesse durch Kenntnis der tatsächlichen Entscheiderstruktur im Zielunternehmen beschleunigen können.


(IINews) - Im Rahmen dieses zweitägigen Seminars am Fr./Sa. (28/29.05.10) im Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich stehen folgende Themen auf der Agenda:

1) Den Vertrieb auf Erfolg programmieren
- Anforderungen und Aufgaben für (Key-) Account Manager im beratungsintensiven Vertrieb
- Erfolgreiches Vertriebsmanagement: Kundenpotentiale erkennen und systematisch nutzen
- „Wer hat an der Uhr gedreht“: Effiziente Wege aus der Zeitfalle im Vertrieb

2) Überzeugend verkaufen beim Kunden
- Lösungsorientierter Vertrieb: Den Verkaufsprozess mit der Kundenbrille souverän meistern
- Value Selling: Den (Mehr-) Wert des Angebots den Kunden spüren lassen
- Der Vertriebler als Überzeugungstäter: Verkaufsgespräche souverän führen
- Ihr Auftritt bitte!: Verkaufspräsentationen stilsicher und wirkungsvoll gestalten
- Gewusst wie: Verhandlungs- und Preisgespräche erfolgreich absolvieren

3) Beziehungsmanagement und Verkaufspsychologie
- Man kann nicht nicht kommunizieren“: Grundlagen erfolgreicher Kundenkommunikation
- Die eigene Vertriebspersönlichkeit im Visier: Den individuellen Verkaufsstil erfolgreich einsetzen
- Faktor Kunde: Kaufmotive bewusst wahrnehmen und Kundentypen klar erkennen
- Customer Relationship Management: Kundenbeziehungen nachhaltig gestalten
- Identifikation der Rollen im Einkaufsteam und gezielte Ansprache der relevanten Entscheider
- „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“: Kundenbindung und Mehrverkauf durch nachhaltigen After-Sales Dialog

Zielgruppe:
- Mitarbeiter (Vertriebsinnendienst/-außendienst) sowie (Key-) Account Manager, die für den Vertrieb/Verkauf beratungsintensiver Produkte/Güter
bzw. Dienstleistungen verantwortlich sind

Methoden:
Trainer-Input, Gruppendiskussion, Praktische Beispiele, Einzel- und Gruppenübungen, Coaching

Dauer:
2 Tage

Termin:
28./29.05.2010

Ort:




Mercure Hotel Frankfurt Airport Dreieich
Eisenbahnstr. 200
63303 Dreieich

Ihr Beitrag:
750,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
(inkl. Seminarunterlagen, Teilnehmerzertifikat, Getränke, Mittagessen, Snacks)


Weitere Informationen zu diesem zweitägigen Seminar inkl. Anmeldeformular finden Sie unter:

Seminarbeschreibung:
http://www.dirk-raguse.de/html/media/pdf/Seminarausschreibung%20Frankfurt%20-%20Consultative%20Selling.pdf

Anmeldeformular:
http://www.dirk-raguse.de/html/media/pdf/RAGUSE-Anmeldung-Frankfurt-2010.pdf

Herzliche Grüße

Dirk Raguse
dirk raguse - training-coaching-beratung -

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mein Name ist Dirk Raguse.

Als ausgebildeter Trainer, Coach sowie Karriere- und Outplacementberater mit über 9-jähriger Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und

Personalführung umfasst meine Themenkompetenz die Aspekte Verkauf, Führung, Kommunikation, Motivation, Selbst- und Stressmanagement sowie berufliche Veränderung.

In den Segmenten Training, Coaching und Beratung unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Führungs- und Vertriebserfolge durch ein kompetentes wie authentisches Auftreten zu verbessern und ihre Kundenkommunikation effizienter und zielgerichteter zu gestalten.

Einzelpersonen, das heißt insbesondere Fach- und Führungskräfte, begleite ich als Coach im beruflichen Alltag, reflektiere deren Führungs-, Verkaufs-, Kommunikations- bzw. Stressverhalten und bereite damit den Weg für die persönliche Weiterentwicklung in Richtung Leadership und Sales Excellence.



Leseranfragen:

dirk raguse - training-coaching-beratung -
Herr Dirk Raguse
Karolinger Str. 96
45141 Essen

Tel.: (0201) 36 80 570
Fax.: (0201) 36 80 557

E-Mail: info(at)dirk-raguse.de



PresseKontakt / Agentur:



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Bereitgestellt von Benutzer: Creativos
Datum: 04.04.2010 - 22:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 186190
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Dirk Raguse
Stadt:

Essen


Telefon: (0201) 36 80 570

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


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