Arbeitsabläufe in der Fertigung optimieren und analysieren

27.10.2020 - 08:00 | 1854992


Artikel von Treston Deutschland GmbH

Projektunterstützung vom Arbeitsplatz-Hersteller Treston

(PresseBox) - Treston bietet Unterstützung im Projektgeschäft

Die Corona-Pandemie hat das Wirtschaftsleben hart getroffen. Eine steigende Anzahl von Insolvenzen wird voraussichtlich auch im produzierenden Gewerbe, aufgrund der getroffenen Lockdown-Maßnahmen in 2020 / 21 zu verzeichnen sein.

In den vergangenen Monaten, sind bereits weltweit die Handelsbeziehungen deutlich eingebrochen. Bisher funktionierende Lieferketten wurden über Nacht gekappt. Die Versorgung der weiterverarbeitenden Industrie wurde unterbrochen. Dies wird vermutlich auch zu einer Neubewertung der bisherigen Lieferketten durch europäische Unternehmen führen.

Das Ergebnis kann sein, dass ein Teil der Wertschöpfungskette in die europäischen Unternehmen zurückgeführt wird. Für diese Phase sollten Betriebe darauf vorbereitet sein, im europäischen Wettbewerb bestehen zu können.

TRESTON, als international tätiger Hersteller im Bereich der Industriemöbelausrüstung, steht seinen Kunden bei Projekten mit folgenden kostenlosen Maßnahmen konkret zur Seite:

Unterstützung bei der Analyse des Ist-Zustands des Fertigungsablaufes und des Materialflusses

Erarbeitung von alternativen Lösungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem Treston-Projektmanager

Unterstützung bei der Planung zu ändernder Arbeitsabläufe (z. B. Fließfertigung)

Durchführung von digitalen ?Lean-Production?-Workshops

Digitale ?Ergonomie?-Workshops im Rahmen der Re-Organisation der Arbeitsabläufe

www.treston.de

Treston entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Arbeitsplatzlösungen für industrielle und technische Arbeitsumgebungen. Das Portfolio der Treston-Gruppe, die 1969 gegründet wurde, umfasst Arbeitstische, Arbeitsplatz-Zubehör, Aufbewahrungssysteme, FiFo-Bereitstellregale, Transportwagen, Stühle, Beleuchtung, Schränke, Regalsysteme, komplette Montage- und Produktionslinien sowie Packtische und Verpackungslösungen.



Der Treston Hauptsitz und die Fabriken befinden sich in Finnland. Niederlassungen sind in sechs Ländern vertreten: Schweden, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, den Vereinigten Staaten und Russland.

Im Jahr 2019 beschäftigte Treston weltweit 280 Mitarbeiter.

www.treston.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Treston entwickelt, produziert und verkauft hochwertige Arbeitsplatzlösungen für industrielle und technische Arbeitsumgebungen. Das Portfolio der Treston-Gruppe, die 1969 gegründet wurde, umfasst Arbeitstische, Arbeitsplatz-Zubehör, Aufbewahrungssysteme, FiFo-Bereitstellregale, Transportwagen, Stühle, Beleuchtung, Schränke, Regalsysteme, komplette Montage- undProduktionslinien sowie Packtische und Verpackungslösungen.Der Treston Hauptsitz und die Fabriken befinden sich in Finnland. Niederlassungen sind in sechs Ländern vertreten: Schweden, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, den Vereinigten Staaten und Russland.Im Jahr 2019 beschäftigte Treston weltweit 280 Mitarbeiter.www.treston.de


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1854992

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Treston Deutschland GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Treston Deutschland GmbH RSS Feed

Alles aus einer Hand
MTS Messtechnik Schaffhausen GmbH: burster • Neue Generation der industriellen Messtechnik - Überlegenes System mit bis zu 8 Modulen + Feldbus-Controller
Agfa stellt das Inkjet Drucksystem InterioJet für Innendekoration vor
Reparatur von Gummioberflächen
Tragbares Gerät für multiple Kalibrieraufgaben im Feld





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de