PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm

19.10.2020 - 11:50 | 1853092


Artikel von PORTICA GmbH Marketing Support



PORTICA hat für einen großen Kunden ein speziell auf dessen Anforderungen ausgerichtetes B2B-Prämienprogramm eingerichtet. An diesem Programm nehmen mehrere Tausend Verkäufer aus verschiedenen Konzernsparten teil.



Herzstück des Programms sind drei webbasierte Incentive-Portale, die die IT-Tochter der PORTICA, die GEDAK GmbH, für die unterschiedlichen Verkaufssparten des Kunden programmiert hat. Die Portale im Corporate Design des Kunden bilden den kompletten Prämienprozess ab. Diesem Prozess liegen Punkte zugrunde, welche die Mitarbeiter für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erhalten und die ihnen nach dem Log-in in ihrer Plattform angezeigt werden. Um dies zu ermöglichen, haben die Software Developer Schnittstellen zum System des Kunden geschaffen, sodass die Verkäufe automatisch in Punkte umgerechnet und die Informationen in das jeweilige Incentive-Portal einfließen.



Weitere Informationen: www.portica.de/verkaufsfoerderung/praemienkampagnen/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PORTICA GmbH Marketing Support:
Seit fast 50 Jahren ist PORTICA ein führender Fulfillment-Anbieter auf dem deutschen Markt und übernimmt Logistik-, IT-, und Finanzmanagement-Dienstleistungen sowie Customer Service. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und realisiert im E-Commerce, in der Marketing-Logistik und in der Verkaufsförderung Hunderte von Projekten pro Jahr. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen unter Berücksichtigung kundenindividueller Anforderungen. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK (https://www.gedak.de) und die te Neues Druckereigesellschaft (https://www.te-neues.de) gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband. Weitere Informationen: https://www.portica.de


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Bianka(at)goodnews.de
+49 451 88199-21
http://www.goodnews.de

Anmerkungen:

1853092

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: PORTICA GmbH Marketing Support

Ansprechpartner: Angela te Neues
Stadt: Kempen
Telefon: + 49 2152 915-180

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von PORTICA GmbH Marketing Support RSS Feed

dotSource sichert sich wiederholt Top-10-Platzierung unter den deutschen E-Commerce-Agenturen
Invate Media öffnet wieder die Tore: Wir suchen dich!
Infobip als "Best Customer Communication Tool" ausgezeichnet
Simpli Marketing erhält German Web Award
Unternehmererfolg in Krisenzeiten: Das eigene Unternehmen trotz Corona voranbringen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de