InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Biete Waschbär, suche meine Frau

ID: 1846115

(LifePR) - lifePR) - Am Sonntag, dem 27. September 2020, ist um 19 Uhr die analoge Beziehungsposse des Figurentheaters Jörg Bretschneider aus Dresden auf der Bühne des Eduard-von- Winterstein-Theaters zu sehen.
Sabine ist weg, das geliebte "Klößchen", Herz der Kneipe und Seele des Mannes. Dem sonst so heiteren Patron des beliebten Lokals "Zum grünen Kloß" ist nicht nur die famose Köchin davongelaufen - sondern mit ihr auch die Frau und Ehepartnerin. Was hat der Mittfünfziger nur falsch gemacht? Wann ist er in seiner Ehe falsch abgebogen? Oder hat er nur vergessen, rechtzeitig zu blinken? Hängt jetzt alles am seidenen Faden? Oder ist das schon der reißfeste Strick, der am morschen Fensterkreuz baumelt?
Tausend Fragen tauchen auf, aber brauchbare Antworten sind nicht in Sicht! Da meldet sich plötzlich ein Waschbär zu Wort. Der drollige Schlaumeier weiß alles, was Jochen nicht weiß - und doch kann es nur Jochen wissen, denn woher um alles in der Welt bezieht das Felltier seine intimen Weisheiten über ihn? Mensch und Zottelbär gehen alsbald auf eine turbulente Reise, betrachten im irrwitzigen Dialog das Leben im Rückspiegel und im Fernlicht.
Termin:
Sonntag, 27. September 2020, 19 Uhr, Große Bühne
Kartenpreise:
14,00 ? / 8,00 ? ermäßigt
Karten:
Servicebüro Eduard-von-Winterstein-Theater Buchholzer Straße 65, 09456 Annaberg-Buchholz Mo - Fr 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Tel.: 03733 1407-131 | service(at)winterstein-theater.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuerscheinung: Und sagt nicht, ihr hättet nichts gewußt! - Wie Unmoral unsere Zukunft bedroht Wenn die Großindustrie mit der politischen Rechten paktiert
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.09.2020 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1846115
Anzahl Zeichen: 1566

Kontakt-Informationen:
Stadt:

hholz



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Biete Waschbär, suche meine Frau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Greifenstein-Festspiele 2021 beginnen ...

lifePR) - Am Sonntag, dem 20. Juni ist es soweit: Die Greifenstein-Festspiele 2021 des Eduard-von-Winterstein-Theaters Annaberg-Buchholz werden mit der Wiederaufnahme des Kinderstücks ?Neues vom Räuber Hotzenplotz? eröffnet. Zehn Wochen lang, bis ...

Winterstein-Theater schließt bis Ende Februar ...

lifePR) - Die Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH stellt den Spielbetrieb von Theater und Philharmonie bis zum 26. Februar 2021 ein und hofft sehr darauf, ab dem 27. Februar 2021 wieder alle Zuschauer im Theater, im Kulturhaus Aue und im Erzge ...

Alle Meldungen von Erzgebirgische Theater- und Orchester GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.