InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wer jünger bleibt, kann älter werden

ID: 1841844

Synergaging - so macht der Kopf den Körper fit!


(LifePR) - und vorzeitig gealtert?
Abhilfe schaffen sollen Kuren und Pillen, die jedoch meist versagen, da sie aufgebrauchte Lebenskraft nicht wieder auffüllen können. Doch genau darum geht es: wieder mehr Dynamik zu spüren und die innere Balance wiederaufzubauen. Echtes Better-Aging zu betreiben.
Das Synergaging-Programm führt dich zu einem wahren Jungbrunnen, zum Quell der Lebenskraft und damit zu kerniger Gesundheit bis ins hohe Alter, damit du zu jeder Zeit gesund, vital und selbstbestimmt leben kannst.
Es lohnt sich.
Über den Autor:
Dietmar Schenk, Jahrgang 1955, Seminarleiter, Autor und spiritueller Forscher, ist durch die Pflege einer nahen Angehörigen mit der Frage konfrontiert worden, warum manche Menschen gebrechlich werden. Seine jahrelange Suche nach Antworten hat ihn sowohl zu uralten fernöstlichen Weisheiten geführt als auch zu wissenschaftlichen Erkenntnissen. Seine eigenen Beobachtungen und Erfahrungen haben es ihm gestattet, ein Konzept aufzustellen, dessen Tragfähigkeit sich in einem Seniorenheim bewährt hat. Seither wurde das Konzept immer weiterentwickelt. Nun steht es auf tragkräftigen Rädern und kann seine Reise beginnen.

ÜBER DEN VERLAG
Mit nunmehr 900 Bestandstiteln und 20-40 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Verlag seit Jahren als Wegbereiter und feste Größe seiner Branche etabliert. Der Silberschnur-Verlag gilt als einer der deutschen Top-Anbieter für Literatur, die Wege aufzeigt für ein gesünderes und erfolgreicheres Leben.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÜBER DEN VERLAG
Mit nunmehr 900 Bestandstiteln und 20-40 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Verlag seit Jahren als Wegbereiter und feste Größe seiner Branche etabliert. Der Silberschnur-Verlag gilt als einer der deutschen Top-Anbieter für Literatur, die Wege aufzeigt für ein gesünderes und erfolgreicheres Leben.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ohrwürmer: Musikalische Dauerschleife im Kopf Wie sie funktionieren, wer anfällig dafür ist, was bei Raus in die Natur! - Schauspielerin Saskia Vester verrät ihre Tricks für die perfekte Entspannung (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.09.2020 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1841844
Anzahl Zeichen: 1650

Kontakt-Informationen:
Stadt:

07.09.2020 (lifePR) - Rauben dir chronischer Stress und Überlastung Tag für Tag mehr Lebenskraft? Fü



Kategorie:

Gesundheit & Medizin



Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wer jünger bleibt, kann älter werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag "Die Silberschnur" GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verlag "Die Silberschnur" GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.