InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

„Die Matroschkas“

ID: 183664

Kusmi Teas limitierte Sonderedition 2010

Anlässlich des französisch-russischen Jahres 2010 kreierte Kusmi Tea eine limitierte Sonderedition der drei traditionellen exklusiven Mischungen: Prince Wladimir, Anastasia und Troïka. Die Dosen der Teemischungen sind jeweils mit einer Matroschka verziert, den berühmten buntbemalten Holzpuppen, die die russische Kultur repräsentieren. Mit der „Matroschka“ Sonderedition erinnert der Teehersteller symbolhaft an die Zeit der russischen Zaren.


(IINews) - Anastasia
Diese leichte und frische Teemischung erhielt ihren Namen in Anlehnung an die berühmte Gräfin Romanov, die 1819 auf mysteriöse Weise verschwand. Ein russisches Püppchen, ganz in Rot gehüllt mit einer Teeblume im Haar, kleidet die marineblaue Dose.
Mischung aus: Chinesischem Tee, Tee aus Ceylon und Indien mit natürlichen Earl Grey, Zitrone und Orangenblüten-Essenzen aromatisiert.
125g Dose UVP: 11,70 €
250g Dose UVP: 17,90 €

Prince Wladimir
Auf der hellblauen Dose der exklusiven Mischung präsentiert sich eine Matroschka, die Prince Wladimir, den Gründer des Heiligen Russischen Reiches, im 10. Jahrhundert symbolisiert. In der Dose befindet sich eine genauso exklusive Teemischung aus Zitrusfrüchten, Vanille und Gewürzen.
125g Dose UVP: 11,70 €
250g Dose UVP: 17,90 €

Troïka
Sein erfrischender Geschmack nach Bergamotte, Zitrone und Mandarine macht den besonderen Charme des Troïka Tees aus. Seine rote Dose ziert ein Bild des kaiserlichen Kutschers – Symbol für das Dreier-gespann des Großen Russlands.
125g Dose UVP: 11,70 €
250g Dose UVP: 17,90 €

Die limitierte Sonderedition ist ab April 2010 in Deutschland erhältlich.

Verkaufspunkte in Deutschland: Oschätzchen, Hamburg; Galeries Lafayette, Berlin; Aroma Kaffee, München; Petersen Gutes Essen, Frankfurt a. M.; Patisserie Imori, Frankfurt a. M.; Gmeiner, Baden Baden; L'Apéro, Köln; Vintage, Hahnenstrasse in Köln
Onlineboutique: www.kusmitea.com/de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


*Classic Communication* ist eine deutsch-französische Kommunikationsagentur mit Sitz in Nizza. Wir sind auf die Bereiche französische Feinkost, Lifestyle und Beauty spezialisiert und liefern deutschen Medien als kompetenter Partner schnell und zuverlässig Informationen in deutscher Sprache direkt aus Frankreich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Classic Communication
Doreen Krause
15, rue des Ponchettes
06300 Nice
eMail: presse(at)classic-communication.net
Tel: +33 (0) 493 81 70 01



drucken  als PDF  an Freund senden  Bio boomt - Idealisten liegen vorn, Genießer kommen Frühlingstees von FAUCHON
Bereitgestellt von Benutzer: classiccommunication
Datum: 26.03.2010 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183664
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Melein
Stadt:

Nizza


Telefon: +33 (0) 493 81 70 01

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 295 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Die Matroschkas“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Classic Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Classic Communication



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.