Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe? - Romantischer Roman im Herzen Frankreichs

04.08.2020 - 12:40 | 1834937


Artikel von tredition GmbH

Marie Bazas konfrontiert ihre Protagonistin in "Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?" mit einer der größten Herausforderungen ihres Lebens.

Beas Leben steht vor mehr als nur einer Veränderung. Sie hat den Zuschlag für die Inneneinrichtung einer "Etage noble"-Wohnung am Boulevard St. Germain erhalten und muss dafür vom Schwarzwald nach Paris reisen. Doch kurz nachdem sie die freudige Nachricht erhält, schlägt ihre Laune durch eine Anzeige in einer Frauenzeitschrift um: "Alleine? Single? Wecken Sie die alte Liebe wieder auf!" Doch Beas alte Liebe Paul ist tot, und sie ist bisher immer noch nicht darüber hinweg gekommen. Sie hat diese Liebe nie überwunden. Doch dann trifft sie in Paris auf Arnaud, der Pauls Doppelgänger ist. Im prickelnden Flair Frankreichs, auf seinen Flohmärkten, in den Irrungen einer erotischen Liebe, im Kampf um ein Château voller Erinnerungen und in neuem Vertrauen zu sich und alten Freunden gelingt es Bea, ihren Schutzpanzer zu sprengen. Nach über dreißig Jahren voller hoffnungsloser Trauer siegt die Kraft der Liebe.

Die Leser werden durch den Roman "Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?" von Marie Bazas in eine Welt voller Emotionen entführt. Die Autorin liebt Frankreich und genau diese Liebe verleiht ihrem romantischen Roman eine zauberhafte Leichtigkeit. Ihre Gefühle um früh verlorene Menschen sind authentisch und lassen die Leser tief in das Seelenleben der Protagonistin eintauchen. Wer Frankreich und die Liebe liebt, der wird diesen Roman sehr genießen.

"Wer bist du, dass ich dich immer noch liebe?" von Marie Bazas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08785-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.


Leseranfragen:
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1834937

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tredition GmbH

Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Keywords (optional):
liebe, trauer, frankreich, grosse-liebe, alte-liebe,

Dieser Artikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tredition GmbH RSS Feed

Leitartikel zur Pandemie/70 Jahre Peanuts: Charlie Brown hilft in der Krise von Christine Straßer
Connemann/Motschmann: In Zahlen gemeißelte Wertschätzung
Zehn neue Murals in zehn Tagen: Die bunten Botschaften von Virginia Beach
WDR führt beliebtes Geschichtsformat "Zeitzeichen" fort
Christine Lavant Preis 2020 geht an Judith Schalansky aus Berlin





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de