Deutsche Teilkauf nimmt Geschäftsbetrieb auf

20.07.2020 - 10:24 | 1831723


Artikel von Deutsche Teilkauf GmbH

Die Deutsche Teilkauf GmbH, ein Anbieter für den Immobilien-Teilverkauf, nimmt den Geschäftsbetrieb auf. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf hat dafür Marian Kirchhoff zum Geschäftsführenden Gesellschafter bestellt.

Düsseldorf, 20. Juli 2020 – Die Deutsche Teilkauf GmbH, ein Anbieter für den Immobilien-Teilverkauf, nimmt den Geschäftsbetrieb auf. Das Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf hat dafür Marian Kirchhoff zum Geschäftsführenden Gesellschafter bestellt.
Kirchhoff war zuvor mehr als zehn Jahre lang beim Zinshausmakler Hammers & Heinz in leitenden Positionen tätig und verantwortete zuletzt das gesamte operative Geschäft in Deutschland. Gründer der Deutschen Teilkauf sind unter anderem die Unternehmer John Bothe und Ronald Paul, die beide bereits einige erfolgreiche Unternehmen gegründet haben, darunter die Immobilienfirma Silberlake Real Estate Group sowie die Performance Marketing Agentur QUISMA.

Verbraucherschutz und Transparenz im Fokus

„Ich freue mich darauf, mit der Deutschen Teilkauf an den Markt gehen zu können. Der Immobilien-Teilverkauf ist ein innovatives Finanzprodukt. Unser Anspruch ist es, auf Grundlage bereits bekannter Angebote ein transparentes und verbraucherfreundliches Modell zu schaffen“, erklärt Marian Kirchhoff. „Gerade Kosten- und Risikostrukturen legen wir für unsere Kunden komplett offen.“

Der Immobilienteilverkauf ermöglicht es Eigenheimbesitzern, die älter als 60 Jahre sind, einen Teil ihrer Immobilie an die Deutsche Teilkauf zu verkaufen. Dabei sichert das Nießbrauchrecht dem Verkäufer ein insolvenzgeschütztes und uneingeschränktes sowie lebenslanges Nutzungsrecht. Soll das Eigenheim irgendwann, etwa im Todesfall oder auf Wunsch des Eigentümers, komplett veräußert werden, so übernimmt die Deutsche Teilkauf die Steuerung des Verkaufsprozesses komplett ohne Durchführungsentgelt oder versteckte Kosten.

„Unsere Serviceorientierung, die geringen Kosten für unsere Kunden und unsere Beratungsqualität werden uns dabei helfen, uns am Markt zu etablieren. Die Nachfrage nach Teilkauflösungen verspricht ein rasches Wachstum“, ergänzt Kirchhoff. „Eine von uns durchgeführte Befragung, die in Kürze veröffentlicht wird, zeigt die gestiegene Nachfrage nach Teilkauflösungen.“



Zusätzliche Informationen finden Sie auf: deutsche-teilkauf.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Deutsche Teilkauf
Die Deutsche Teilkauf GmbH wurde 2020 mit dem Ziel gegründet, Hauseigentümern im Ruhestand finanzielle Freiheit zu ermöglichen. Dank des Teilverkaufmodells der Deutschen Teilkauf können Hausbesitzer einen Teil ihres Immobilienvermögens in Bargeld umwandeln und trotzdem ohne Einschränkungen auf Basis des deutschen Nießbrauchrechts in der Immobilie wohnen bleiben. Die Gründer und Mitarbeiter der Deutschen Teilkauf blicken auf mehrjährige Erfahrung in der Immobilien- und Investmentbranche zurück und waren zuvor an der Gründung mehrerer erfolgreicher Unternehmen beteiligt. Weitere Informationen zum Teilverkauf und der Deutschen Teilkauf finden Sie unter: deutsche-teilkauf.de


Leseranfragen:
Marian Kirchhoff
Deutsche Teilkauf GmbH
Tel.:+49 (0) 221 7907 7085
info(at)deutsche-teilkauf.de
PresseKontakt / Agentur:
Jasper Radü
PB3C GmbH
Tel.: +49 40 54 09 08 421
radue(at)pb3c.com

Anmerkungen:

1831723

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Deutsche Teilkauf GmbH

Ansprechpartner: Jasper Radü
Stadt: Düsseldorf
Telefon: +49 40 54 09 08 421

Keywords (optional):
finanzen, altersvorsorge, rente, gruendung, dienstleistung, immobilien, eigenheim, teilverkauf, teilkauf, immobilien-teilverkauf, niessbrauch,

Dieser Artikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Deutsche Teilkauf GmbH RSS Feed

Der klassische Raubüberfall wurde durch den Cyber-basierter Finanzbetrug ersetzt!
Der internationale Investmentbetrug durch unregulierte Online Trading Plattformen ist weiterhin auf dem Vormarsch.
Betrügerische Online-Handelsplattformen: Wiedererlangung investierter Gelder. Glück ist keineswegs Glückssache!
Ein Anleger berichtet über seine Erfahrung mit der Firma SBAV Tokio.
Deutschland hängt bei grünen Investments hinterher





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de