Weltneuheit: Geschirr-Set für Babys aus bruchfestem Glas

13.07.2020 - 11:27 | 1830211


Artikel von BÉABA®

von BÉABA®

Sicher, hygienisch und lange haltbar

Ab dem vierten Monat zeigen die meisten Babys das erste Mal Interesse an festen Lebensmitteln. Essenlernen ist sowohl für Eltern als auch für die Kleinen ein ganz schönes Abenteuer. Mit allen Sinnen möchten Babys die Lebensmitteln entdecken - auch mal mit den Händen anfassen und damit spielen. Klar, dass ab und zu etwas daneben geht. Mit dem richtigen Geschirr speziell für diese spannende Zeit können Eltern sich viel Stress ersparen: BÉABA® bringt in diesem Sommer ein praktisches neues Geschirr-Set auf den Markt. Das Besondere: Teller, Schale und Trinkbecher sind aus bruchfestem Glas der französischen Traditionsmarke Duralex® hergestellt. Duralex® produziert schon seit 1945 besonders stabile Glasprodukte. Das Material ist so hart, dass keine Risse entstehen, in denen sich bespielsweise Bakterien sammeln könnten. Weitere Vorteile von Glas gegenüber Kunststoff: Es ist geruchlos, geschmacksneutral und vollkommen schadstofffrei. Darüber hinaus lässt es sich einfacher reinigen und verfärbt sich nicht duch Lebensmittel wie Karotte.

Damit alles auf dem Tisch bleibt

Teller und Schale des Sets sind mit einem praktischen Silkon-Saugnapf versehen. So verrutscht beim Essen und Experimentieren nichts. Und das Geschirr landet nicht gleich auf dem Boden, wenn das Kind einmal mit dem Löffel abrutscht. Dank einer speziellen Entriegelungslasche lässt sich das Geschirr im Anschluss leicht vom Tisch lösen. Der Trinkbecher ist mit einer weichen Schutzhülle versehen - perfekt für Babys Händchen. Alle Einzelteile aus Glas können in der Spülmaschine gereinigt werden, für die Silikonteile empfiehlt BÉABA® die Reinigung per Hand.

Verfügbarkeit

Das BÉABA® Geschirr-Set aus Duralex®-Glas ist ab Ende Juli 2020 im deutschen Handel, bespielsweise bei Amazon.de, MyToys.de, Babymarkt.de für rund 40 EUR (UVP) erhältlich.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das französische Unternehmen BÉABA® mit Sitz in Paris ist bereits seit 30 Jahren auf dem Markt. Geschäftsführer des Unternehmens ist Julien Laporte. 100 Mitarbeiter an neun Standorten weltweit haben im Geschäftsjahr 2018 einen Gesamtumsatz von 50 Millionen Euro erwirtschaftet. BÉABA® ist Erfinder der ersten Küchenmaschine für Babys und Kinder: Der BABYCOOK® wurde seit 1989 weltweit 10 Millionen Mal verkauft. BÉABA® vertreibt seine Produkte in 70 Ländern und über 50 Vertriebspartner. Das Unternehmen begleitet seit seiner Gründung Babys ab der Geburt bis zum dritten Lebensjahr. Weltweit bietet BÉABA eine breite Produktpalette an Baby- und Kleinkindartikeln aus den Bereichen Mahlzeiten (Zubereiter, Fläschchen, Erwärmer), Komfort (Wohnen und Schlafen), Hygiene (Wickel- und Pflegeprodukte) sowie Produkte für unterwegs (Autositz, Taschen, Sonnenbrillen).

Mehr Informationen unter https://www.beaba.com/de/


Leseranfragen:
BÉABA®
Färberstraße 71

60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: julia(at)blattert-pr.de
Homepage: https://www.beaba.com/de/
Telefon: 069 42602975
PresseKontakt / Agentur:
blattertPR GbR
Julia Eckhardt
Färberstraße 71

60594 Frankfurt
Deutschland

E-Mail: julia(at)blattert-pr.de
Homepage: https://www.blattert-pr.de/
Telefon: 069 42602975
Anmerkungen:

1830211

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: BÉABA®

Ansprechpartner: Julia Eckhardt
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069 42602975

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Machen Sie es besser als Victoria Beckham
Neue Radrouten bei den Hohenzollern
Bergische Sonne, Wuppertal: Die Alternative zum verregneten Sommer
INPA GmbH & Co. KG bietet Gardena Onlineshop an
Neu für Katzenhalter: Aufklärung mit Garfield

Alle Artikel von BÉABA® RSS Feed

Zukunftsbeben Corona - was nun? - Gedanken und Anregungen zur Zukunftsgestaltung
SOS Spielkasino Erde - Die Realität überholt die Traumtänzer
Die Ukraine und Polen investigieren gemeinsam den größten Antikorruptionsfall
Friedens-Trialog in der Synagoge Hamburg
Sommerkino online im August





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de