De Grey Mining: Spannende Entdeckungen auf Hemi

10.07.2020 - 11:25 | 1829803


Artikel von GOLDINVEST Consulting GmbH



(PresseBox) - Gestern bereits gab es von De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG) Ergebnisse von metallurgischen Testarbeiten auf dem Brolga-Goldvorkommen des Hemi-Projekts. Man sprach von ausgezeichneten Goldgewinnungen. Glenn Jardine, Managing Director der Gesellschaft, zeigte sich zufrieden und sah ermutigende Ergebnisse. Heute nun setzt sich diese positive Entwicklung fort.

Und wieder steht Brolga im Fokus der Aufmerksamkeit. Hier hat es zuletzt eine größere Anzahl von Bohrungen gegeben. Und dabei ist man auf eine Reihe von Goldmineralisierungen gestoßen. Bisher war das bekannte ?Goldfeld? etwa 640 Meter lang und 300 Meter breit. Jüngste Erkenntnisse zeigen jedoch, dass sich diese Fläche vermutlich massiv nach Süden und möglicherweise auch gen Westen ausdehnen lässt. Ein Areal in einer Ausdehnung von 1.000 Meter mal 200 Meter erregt dabei die Aufmerksamkeit des De Grey Teams.

Bei den jüngsten Bohrungen auf Brolga finden sich beispielsweise bei Loch HERC23D in einer Tiefe von 269 Metern über 26,9 Meter 1,5 Gramm Gold je Tonne Gestein. Bei HERC032D wurden ab einer Tiefe von 203 Metern über 19 Meter 2,7 Gramm Gold je Tonne analysiert. HERC087 kommt schon bei 40 Metern über 8 Meter auf 2,6 Gramm Gold je Tonne.

Im neu entdeckten südlichen Bereich von Brolga hat es noch nicht zu viele Bohrungen gegeben. Bei HERC102 ergeben sich in 59 Metern Tiefe über 5 Meter 1,1 Gramm Gold je Tonne. In einer Tiefe von 223 Metern geht es dort über 15 Meter mit erneut 1,1 Gramm Gold je Tonne weiter. Hier laufen derzeit im Umfeld weitere Bohrungen. Das untersuchte Gebiet hat eine Größe von 80 Metern mal 80 Meter. Noch im Juli sollen die Bohrungen beendet sein. Bald danach dürfte es Ergebnisse geben.



Im südwestlichen Teil von Brolga bei Loch BWAC512 finden sich ebenfalls Goldmineralisierungen. Hier kommen die Untersuchungen auf 1,9 Gramm Gold über 16 Meter in einer Tiefe von 48 Metern. Das könnte ein Hinweis sein, dass sich die Mineralisierungen auch 160 Meter in diese Richtung ausdehnen.

Von dort sind es rund 500 Meter bis zur kürzlich gemeldeten Aquila-Ausdehnung. Ab September soll es hier Bohrungen geben, um die ersten Erkenntnisse zu untermauern. Auffällig sind die bisher entdeckten Goldanomalien in dem Gebiet, die Anlass zur Hoffnung geben.

Andy Beckwith, der Technische Direktor von De Grey, verweist aber auch auf das Crow-Gebiet als weiteren Hoffnungsträger. Hier hat man auf einem Areal von 160 Metern mal 80 Meter Bohrungen niedergebracht. Ergebnisse sollen in den nächsten Wochen vorliegen. Aktuelle Diamantbohrungen konzentrieren sich zudem auf tiefere Areale von Aquila.

In den kommenden zwölf Monaten sind eine Vielzahl weiterer Bohrungen auf dem gesamten Hemi-Projekt geplant. Man will so die Ressourcenwahrscheinlichkeit immer weiter erhöhen. Das wird das Projekt immer werthaltiger machen. Vier Bohrgeräte sind derzeit auf Helmi im Einsatz, zwei weitere Geräte sollen bald auf Scooby und Antwerp zum Einsatz kommen.

Damit nicht genug. Das gesamte Mallina Gold Projekt, zu dem auch Hemi zählt, hat eine Länge von 150 Kilometern. Hier gibt es noch eine Reihe weiterer auffälliger Areale, die unter die Lupe genommen werden sollen. Alleine auf Helmi haben spezielle Vermessungen aus der Luft 16 weitere Punkte entdeckt, die interessant sein könnten.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter

Besuchen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/...

Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Mit GOLDINVEST.de ?näher dran sein?

Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir für Sie auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgen die Entwicklung ausgewählter Minen- und Explorationsgesellschaften - wenn es sein muss über lange Zeiträume. Das Redaktionsteam konzentriert sich dabei insbesondere auf Unternehmen aus dem Bereich Edelmetalle ? Gold, Silber, Platin, Palladium ? deckt aber auch Gesellschaften im Bereich Buntmetalle sowie strategische Metalle und Energierohstoffe ab. Hin und wieder covern wir sogar Technologie-Unternehmen aus Nordamerika, wenn ein Rohstoffbezug erkennbar ist.

Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Geologen, Brokern und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. Unser Motto lautet: ?Näher dran sein?. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Rohstoffgesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren aus Kanada zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus Kanada bestmöglichst auszugleichen.

Die Artikel von GOLDINVEST.de werden nicht nur über die eigene Website www.goldinvest.de veröffentlicht, sondern auch von einer Vielzahl renommierter, deutschsprachiger Finanzwebseiten übernommen, sodass GOLDINVEST.de auch in Österreich und der Schweiz eine treue Leserschaft aufgebaut hat.

Interessenten können sich die spannendsten Berichte der Redaktion wöchentlich direkt in ihr Postfach liefern lassen oder unseren ?Top-News? Newsletter abonnieren, der tagesaktuelle Berichte enthält, von denen die Redaktion glaubt, dass sie die Leser besonders interessieren könnten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit GOLDINVEST.de?näher dran sein?Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir für Sie auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgen die Entwicklung ausgewählter Minen- und Explorationsgesellschaften - wenn es sein muss über lange Zeiträume. Das Redaktionsteam konzentriert sich dabei insbesondere auf Unternehmen aus dem Bereich Edelmetalle ?Gold, Silber, Platin, Palladium ? deckt aber auch Gesellschaften im Bereich Buntmetalle sowie strategische Metalle und Energierohstoffe ab. Hin und wieder covern wir sogar Technologie-Unternehmen aus Nordamerika, wenn ein Rohstoffbezug erkennbar ist.Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Geologen, Brokern und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. Unser Motto lautet: ?Näher dran sein?. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Rohstoffgesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren aus Kanada zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus Kanada bestmöglichst auszugleichen.Die Artikel von GOLDINVEST.de werden nicht nurüber die eigene Website www.goldinvest.de veröffentlicht, sondern auch von einer Vielzahl renommierter, deutschsprachiger Finanzwebseiten übernommen, sodass GOLDINVEST.de auch in Österreich und der Schweiz eine treue Leserschaft aufgebaut hat.Interessenten können sich die spannendsten Berichte der Redaktion wöchentlich direkt in ihr Postfach liefern lassen oder unseren ?Top-News? Newsletter abonnieren, der tagesaktuelle Berichte enthält, von denen die Redaktion glaubt, dass sie die Leser besonders interessieren könnten.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1829803

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: GOLDINVEST Consulting GmbH

Ansprechpartner:
Stadt: Hamburg
Telefon:

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von GOLDINVEST Consulting GmbH RSS Feed

Mehr Zeit für den Schreibprozess
Nach Hause kommen - Wonach sich alle sehnen - Psychologische und spirituelle Betrachtungen
Wammes & Partner auf der Display Week 2020
Internationalität in der astronomischen Forschung - Beiträge zur Geschichte der Naturwissenschaften
Den Ursachen von schwarzem Hautkrebs auf der Spur / Forscher suchen nach zielgerichteten Therapien gegen Melanome





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de