Torsteine Band 2 - Die Suche

31.03.2020 - 16:30 | 1805590


Artikel von tredition GmbH

In "Torsteine Band 2" geht die fantastische Erzählung des Autors Oliver Grudke weiter. Seine Helden Marius und Harms müssen erneut gegen das Böse kämpfen. Können Sie aus der Falle entkommen?

Im zweiten Teil der Torsteine-Reihe sind Marius und Harms die einzigen Überlebenden, die es zurück zur Erde geschafft haben. Von den anderen fehlt jede Spur. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Marius´ Mutter. Gleichzeitig formieren sich die bösen Mächte neu und sind nun kraftvoller als je zuvor, teuflischer als der Tod. Sie stellen Marius eine Falle, aus der es kein Entkommen gibt.

Der Autor Oliver Grudke nimmt seine Leser einmal mehr in die Geschichte einer nahen und doch sehr fernen Welt mit. Vielleicht können wir sie eines Tages selbst erkunden und kennenlernen. Oliver Grudke ist Ingenieur in der Forstwirtschaft und führt seit über 25 Jahren erfolgreich ein Ingenieurbüro an der Schnittstelle des Naturschutzes und der Forstwirtschaft. Bereits seit 10 Jahren schreibt er leidenschaftlich Bücher unterschiedlicher Genres. 2020 lädt er seine Leser zu mystischen Wanderlesungen ein.

"Torsteine Band 2" von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03019-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.


Leseranfragen:
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1805590

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tredition GmbH

Ansprechpartner: Jacqueline Stumpf
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Keywords (optional):
spannung, fantasy, magie, zwerge, abenteuer, feen, fremde-welten,

Dieser Artikel wurde bisher 37 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tredition GmbH RSS Feed

WAZ: "Mondpalast"-Besitzer Stratmann macht Schulden, damit sein Theaterüberlebt
Bee Waltz - Der Bienenwalzer mit Café Voyage
"ttt - titel, thesen, temperamente" (MDR) am Sonntag, 5.Juli 2020, um 23:35 Uhr (FOTO)
Donna Leon sieht Commissario Brunetti als Frankenstein-Monster
Deutscher Dokumentarfilmpreis für NDR Koproduktion "Lovemobil"





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de