OMEGA Waagen GmbH jetzt nach ISO 9001:2015 zertifiziert

30.03.2020 - 17:10 | 1805161


Artikel von Omega Waagen GmbH

Das von Gründung an existierende QM System der OMEGA Waagen GmbH wurde durch das Zertifizierungsaudit der DEKRA legitimiert.

Mit dem Zertifikat vom 27.03.2020 bescheinigt die DEKRA Certification GmbH dem jungen Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der ISO 9001:2015. Schon bei der Gründung war klar, dass ein QM-System eingeführt und gelebt wird. Mit diesem Zertifikat wurde das installierte QM-System bestätigt.

Qualität ist für die OMEGA Waagen GmbH nicht nur eine Begrifflichkeit, vielmehr ist die Umsetzung der hohen Ansprüche in allen Produkten und Dienstleistungen wiederzufinden. Die Erstellung der QM-Dokumentation erfolgte unter Einbeziehung aller Mitarbeiter, denn nur so kann sichergestellt werden, dass ein solch wichtiges Projekt von allen verstanden und gelebt wird.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 setzt den stetigen Prozess der Entwicklung effizienterer Arbeitsabläufe fort, um unseren Kunden die besten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen bieten zu können. Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist die Erlangung der Bauartzulassungen für unsere Auswertungen. Diese konnten wir schon vor einiger Zeit realisieren.

Mit der Zertifizierung hat OMEGA Waagen GmbH den Weg zur Anerkennung gemäß Richtlinie 2014/31/EU geebnet. In den nächsten Wochen wird auch dieser Meilenstein erreicht sein. Auch eine Zertifizierung nach DAkkS wird angestrebt und sicher in kürzester Zeit erlangt.

OMEGA Waagen GmbH setzt auf Präzision in Perfektion und schließt in diesen Wahlspruch auch Zertifizierungen, Zulassungen und Anerkennungen ein. Im Sinne unserer Kunden!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:
Schnatgang 3, 49377 Vechta
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1805161

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Omega Waagen GmbH

Ansprechpartner: Mario Schmidtke
Stadt: Vechta
Telefon: 044479694631

Keywords (optional):
zertifizierung, zulassung, waagen, 9001-2015, dekra, omega-waagen-gmbh, industriewaagen, plattformwaagen, waegetechnik,

Dieser Artikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Omega Waagen GmbH RSS Feed

Mit dem Betriebswirt beruflich aufsteigen
Ortenauer Schülerwettbewerb "do it" für Digitalprojekte: Abgabefrist bis zum 31.7.2020 verlängert
Persönliche Beratung wieder möglich
Kindsein zu Zeiten von Corona (FOTO)
Aufsichtsrat bei Nicht-Finanzunternehmen





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de