Zeichen von Herbst - Die Geschichte eines Kunstexperiments

19.02.2020 - 12:40 | 1794338


Artikel von tredition GmbH

In seinem Buch "Zeichen von Herbst" schreibt der Autor Patrick Wunsch über eine Künstlergruppe, die sich zu einem interessanten Experiment zusammenschließt, bei dem alle noch etwas lernen können.

Es ist September, als sich eine Gruppe von Künstlern und Kunstliebhabern mehr oder minder spontan und zufällig in einem abgeschiedenen Anwesen zusammenfindet. Fortan wollen sie hier ein Leben voll Wonne und künstlerischer Inspiration führen. Für die einen ist es eine Flucht, für die anderen nicht mehr als ein spannendes Experiment. Aber eines lernen alle: Das Elysium (also der Zustand des vollkommenen Glücks) ist der Tod des Künstlers. Vielmehr sollte man mit einem Bein in Glück und Ordnung und mit dem anderen in Passion und Chaos stehen.

Der Autor möchte mit seinem Roman eine Leserschaft erreichen, die philosophisch interessiert ist. In seinen anspruchsvollen Werken bildet er mit Poesie und Provokation den Zeitgeist ab und bringt zudem unbequeme Wahrheiten auf den Punkt. Dabei verfolgt er um keinen Preis konventionelle Formeln. Seine Figuren treffen fragwürdige Entscheidungen, bleiben jedoch in ihrem Zwiespalt zwischen Idealismus und Zynismus sympathisch.

Patrick Wunsch wurde 1988 in Bielefeld geboren, wo er auch Germanistik, Anglistik sowie Interdisziplinäre Medienwissenschaft studierte. Neben dem Schreiben ist er als Game Designer und Musiker tätig.

"Zeichen von Herbst" von Patrick Wunsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9380-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.


Leseranfragen:
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1794338

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: tredition GmbH

Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Keywords (optional):
kunst, poesie, philosophie, politik, zynismus, zeitgeist, gegenwartsliteratur, provokation,

Dieser Artikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von tredition GmbH RSS Feed

Lederer sieht noch Förderlücken in der Kultur
Hering in Gelee - Anregende Autobiographie eines Lebensweges - aus der DDR nach TH
For that Moment - Liebesroman für junge Erwachsene
Cornelia Funke liest Kindern live aus Malibu vor (FOTO)
Die Vorsprechen für die Schauspielausbildung finden wieder ab Mai 2020 statt





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de