VISION.A 2020: Mit Early-Bird-Ticket 300 Euro sparen / VISION.A Award& Mediabudget sichern

20.01.2020 - 09:08 | 1786177


Artikel von VISION.A



(ots) - 500 Gäste, mehr als 50 Speaker, eineinhalb Tage Wissen und
Networking pur rund um die Frage: Wie sieht die Zukunft der Kommunikation im
digitalisierten Pharma- und Apothekenmarkt aus? All das erwartet Sie bei
VISION.A 2020. Doch das ist längst nicht alles: In einer spektakulären
Preisverleihung werden Healthcare-Helden mit den begehrten VISION.A Awards
ausgezeichnet. Jetzt noch bis 24. Januar 2020 kostenlos bewerben, Trophäe und
umfassendes Mediabudget abräumen.

Bei VISION.A treffen sich am 11. und 12. März 2020 Ideengeber, innovative Köpfe
und Brancheninsider des Pharma- und Gesundheitsmarktes. Die Fachkonferenz für
Pharma Digital von APOTHEKE ADHOC öffnet bereits zum fünften Mal ihre Türen -
erstmals mit dem Exklusivpartner NOVENTI und dem exklusiven Medienpartner
Healthcare Marketing. Getreu dem Motto "ALLES AUF KOMMUNIKATION" dreht sich
dabei alles um aktuelle und künftige Kommunikationstrends in Pharma und
Apotheke. Und Sie können live dabei sein! Schnellsein lohnt sich: Jetzt noch bis
zum 31. Januar 2020 Ihr Ticket zum Early-Bird-Preis sichern und im Vergleich zum
regulären Ticket-Preis 300 Euro sparen.

Außerdem haben Kommunikationsprofis, Healthcare-Unternehmen und herausragende
eHealth-Start-ups die Chance, ihr erfolgreiches Projekt auf großer Bühne zu
sehen. Ob fesselnder Podcast, innovativer Behandlungsansatz oder besonders
nachhaltiges Konzept: Am 11. März 2020 werden zum fünften Mal Healthcare-Helden
in verschiedenen Kategorien mit den VISION.A Awards ausgezeichnet. Neben Ruhm,
Ehre und einer der begehrten Trophäen winken den Gewinnern Mediabudgets bei
APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von 50.000 Euro. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis
24. Januar 2020!

Freuen Sie sich in der disruptiven Atmosphäre des Kühlhaus Berlin auf eine
spektakuläre Awardverleihung, unsere legendäre After-Show-Party, inspirierende


Speaker, Innovationen zum Anfassen und natürlich Wissen nonstop mit
Networking-Charakter. Treten Sie in den Dialog mit Digitalexperten,
Marketingleads und wichtigen Entscheidern aus der Branche.

Das Team von VISION.A 2020 freut sich auf Sie!

Pressekontakt:

VISION.A / APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin

Telefon: 030 - 80 20 80 500
E- Mail: vision.a(at)apotheke-adhoc.de
Internet: vision.apotheke-adhoc.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138537/4496308
OTS: VISION.A

Original-Content von: VISION.A, übermittelt durch news aktuell

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1786177

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: VISION.A

Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:

Keywords (optional):
gesundheit, pharmaindustrie, marketing,

Dieser Artikel wurde bisher 69 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von VISION.A RSS Feed

"Uelzen hilft"- Tag: LIVE TV-Programm geplant - Gottesdienst, Livemusik von regionalen Künstlern, Couch-Gymnastik und ein regionaler Shoppingkanal
Zusammen mehr Spaß - TOGGO startet Kampagne gegen Langeweile
Das echte Leben der Stars in Zeiten von Corona: die Mini-Serie "Join me @ home" ab 3. April auf Joyn (FOTO)
Räder für die Helden des Alltags / Lucky Bike verschenkt 112 Fahrräder an die Helden unseres Alltags
Neues Allzeithoch: Mediengruppe RTL erreicht täglich fast 30 Millionen Zuschauer und Nutzer mit journalistischen Angeboten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de