Coworking Space – „Endlich auch in Rüsselsheim“

16.12.2019 - 11:10 | 1779805


Artikel von NB Business Center

Das Rüsselsheimer Coworking Space ist vor wenigen Wochen eröffnet worden. Die Initiatoren des Coworking Space wollen jungen Talenten, Freiberuflern, Unternehmen, Studenten und Start-ups unter anderem Räumlichkeiten für die Umsetzung ihrer Geschäftsideen bieten.

Rüsselsheim, 16. Dezember 2019 – Das NB Business Center feierte am 30. Oktober 2018 die offizielle Eröffnung eines weiteren Coworking / Business Center am Standort Rüsselsheim am Main. Unter den rund 45 Gästen wurden Mitarbeiter, Freunde, Mitglieder sowie Kooperationspartner begrüßt. Geschäftsführer Nabil Benrami eröffnete den Festakt mit dankenden Worten an die beteiligten Mitarbeiter, Freunde und Partner.

Auf über 170m² in Top Lage von Rüsselsheim wird das Coworking-Space, eine Mischung aus Coworking und Business-Center. Der Standort in der Rüsselsheimer Innenstadt, besticht nicht nur durch seine abwechslungsreiche Gewerbestruktur, sondern auch durch die Nähe historischer Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Als Standort erfolgreicher nationaler und internationaler Unternehmen besitzt die Stadt vortreffliche Zukunftschancen. Rüsselsheim ist nach Bad Kreuznach, Worms und Rabat (Marokko) der vierte Standort. Nach der offiziellen Eröffnung beginnt die Vermietung der 30 flexiblen Arbeitsplätze. Somit soll im nächsten Jahr die Auslastung der Arbeitsflächen von 25% auf 100% steigen.

Nabil Benrami, Geschäftsführer von NB Business Center sieht die Vorteile des neuen Standorts: „Rüsselsheim ist mit rund 66.000 Einwohnern und mehr als 33.000 Arbeitsplätzen das pulsierende Zentrum der Rhein-Main-Region. Ich als Gründer weiß nur zu gut, wie wichtig ein moderner Arbeitsplatz, ein gutes Netzwerk und der Kontakt zu lokalen Unternehmen für einen erfolgreichen Start ist. Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc.
Der Kunde entscheidet selbst wo er am liebsten Arbeitet. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro“.

Durch die exponierte Lage verfügen die Büros über viel Tageslicht und bieten somit eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es bietet seinen Kunden komplett ausgestattete Einzel- und Teambüros in verschiedenen Größen an, die zu flexiblen Laufzeiten ohne Kaution und ohne Maklerprovision für 199,- Euro im Monat zu mieten sind. NB Business Center eröffnet damit den vierten Standort und setzt bei der Wahl auf die am stärksten wachsende Stadt in der Rhein-Main-Region.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

NB Business Center heißt Arbeiten in der Gemeinschaft. Bei uns teilst du dir den Büroraum / Teeküche / Community Lounge mit anderen Machern und Experten. Jeder treibt seine Projekte voran und lernt ganz nebenbei potenzielle Kunden und Sparringspartner kennen. Diese starke Community hilft dir, zu 100% dein eigenes Unternehmen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Büro:
NB Business Center (e.K.)
Marktstraße 21
65428 Rüsselsheim am Main
Deutschland

Presse:
Christina Morales

Kontakt:
Internet: www.nb-businesscenter.de
E-Mail: office(at)nb-businesscenter.de
Tel.: +49 (0) 6142 92 07 287
Fax: +49 (0) 6142 92 09 264
Handy: 0157 88 333 796

Anmerkungen:

1779805

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: NB Business Center

Ansprechpartner: Morales
Stadt: Bad Kreuznach
Telefon: 015788333796

Keywords (optional):
coworking,

Dieser Artikel wurde bisher 634 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von NB Business Center RSS Feed

The STAR is born – Nachhaltigkeit umsetzen per Mausklick
Ziele für ein neues Jahrzehnt Betriebs- und Mitarbeiterversammlung bei BALLY WULFF
Interim Manager Siegfried Lettmann als Innovator des Jahres 2020 nominiert
Mitarbeiterentsendungen ins Ausland
Neue GPK/Haushaltswaren-Studie zeigt Perspektiven bis zum Jahr 2028





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de