Neuerscheinung "Notruf Deichklinik - Wie ein Fels in der Brandung" von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

18.11.2019 - 08:10 | 1771433


Artikel von Klarant Verlag

Mit dem zehnten Ostfriesland-Liebesroman von Edna Schuchardt aus der beliebten "Notruf Deichklinik - Reihe" ist nicht nur eine schöne Weihnachtsausgabe erschienen, sondern auch ein Jubiläumsband!

Die Autorin Edna Schuchardt nimmt Leser, deren Herz für die Nordseeküste schlägt, mit tollen Storys aus dem Arbeitsalltag einer Klinik gefangen. Spannend geht es im Leben und in der Liebe an der Nordsee zu, manchmal aber auch höchst dramatisch. Immer mit einer Portion ostfriesischem Lokalkolorit ist auch die aktuelle Weihnachtsausgabe "Notruf Deichklinik - Wie ein Fels in der Brandung" ein wahres Leseerlebnis nicht nur für diese Jahreszeit.

Zum Inhalt von "Notruf Deichklinik - Wie ein Fels in der Brandung":
Die junge Ostfriesin Jenna hat ihren geliebten Bruder verloren. Böse Zungen behaupten, sie habe ihn getötet. Auch dass die Auricher Kriminalpolizei den Tod zwar routinemäßig untersucht, aber keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen gefunden hat, bringt die brodelnde Gerüchteküche in Norddeich nicht zum Schweigen. Besonders ihre Nachbarin Tine tut sich als unerträgliche Dreckschleuder hervor. Halt findet Jenna in ihrer Liebe zu Simon, doch der schreckliche Verdacht hängt wie ein Damoklesschwert über ihrer Beziehung. Simon will sie heiraten, aber sein Vater, der einflussreiche Chefarzt des Emder Klinikums, Prof. Dr. Dr. Michels, ist strikt dagegen: Eine Frau mit solch einem Ruf kommt auf gar keinen Fall in seine Familie. Er droht Simon, ihn zu enterben und ihm beruflich Steine in den Weg zu legen, so dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Wie wird Simon sich entscheiden? Steht er zu seiner ostfriesischen Liebe oder wählt er die lukrative Karriere als Chefarzt an einer Privatklinik?

"Notruf Deichklinik - Wie ein Fels in der Brandung" (ISBN 9783965860988) ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Thalia (für tolino), Apple, Weltbild, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 2,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu "Notruf Deichklinik - Wie ein Fels in der Brandung" erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B081M9RYN2 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/notruf-deichklinik-10-notruf-deichklinik-wie-ein-fels-in-der_26881912-1.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Leseranfragen:
Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1771433

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Klarant Verlag

Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt: Bremen
Telefon: 042116767647

Keywords (optional):
ostfrieslandroman, ostfriesland, liebesroman, norddeich, nordsee, deichklinik, notruf, heirat, karriere, weihnachtsausgabe, edna-schuchardt, amazon, kindle, thalia, tolino, weltbild, klarant-verlag,

Dieser Artikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Klarant Verlag RSS Feed

Rheinische Post: Kommentar: Den Ermittlern zu Dank verpflichtet
Das ganz besondere Last-Minute Weihnachts-Geschenk 2019
Im Haus des Krieges - packender Thriller zum Thema Frauen im Dschihad
CRIME DAY - Das neue Event von STERN CRIME und der Verlagsgruppe Random House (FOTO)
Aktuelle Kunst in Hamburg von Sylvia Knittel und Hans Braumüller





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de