InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Crema d''Oro TV-Spot mit Moritz Bleibtreu (FOTO)

ID: 1766048


(ots) -
Nach dem erfolgreichen Relaunch der beliebten Produktfamilie rund um Crema und
Espresso d''Oro und der begleitenden Werbekampagne mit Moritz Bleibtreu im Herbst
2018 setzt Dallmayr die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler fort und startet ab
Ende Oktober 2019 eine neue Werbeoffensive.

Unter dem Claim "Dolce Vita in Dallmayr Qualität" transportiert Moritz Bleibtreu
auch in diesem Jahr wieder auf charmante und humorvolle Art das
Qualitätsversprechen von Dallmayr nach außen. In zwei Spots dreht sich alles um
Qualität, die langjährige Erfahrung des Münchner Traditionsrösters und die
Sorgfalt bei der Zubereitung - gepaart mit typisch italienischem Temperament.

"Wir haben eine jahrzehntelange Espressokompetenz und genau die zeigen wir im
Spot. Wir verknüpfen die emotionale Espresso-Welt mit unserem hohen
Qualitätsanspruch und etablieren auf diese Weise etwas ganz Besonderes: d''Oro -
Dolce Vita in Dallmayr Qualität", erklärt Ellen Ruthrof, Werbeleitung Dallmayr
Kaffee.

Neben zwei 25-sekündigen TV-Spots, die ab dem 28.Oktober 2019 auf allen
relevanten Sendern in Deutschland und Österreich zu sehen sind, kommen auch eine
Kino-Version, Out-of-Home- und Print-Anzeigen, sowie Online-Videos und
Social-Media-Inhalte zum Einsatz. Gedreht und umgesetzt wurden die Spots wie
bereits im vergangenen Jahr unter der Regie von Dennis Gansel (u.a. bekannt
durch "Die Welle" & "Jim Knopf") und in enger Zusammenarbeit mit der
Agenturgruppe thjnk.

Pressekontakt:
Alois Dallmayr Kaffee oHG, Pressestelle
Simone Werle (Leitung)
Nicole Mork
Dienerstraße 14 - 15, 80331 München
E-Mail: nicole.mork(at)dallmayr.de
Tel.: +49 (89) 2135-285, Fax: +49 (89) 2135-167

www.dallmayr.com

Original-Content von: Alois Dallmayr Kaffee oHG, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gefahr für New Work Konzepte: Mitarbeiter wünschen sich Face-to-Face-Kommunikation, bekommen sie aber nicht / Studie von Nespresso Professional zeigt, wo es im modernen Büro hakt (FOTO)
Zespri® Green Kiwi: Hoher Ballaststoffgehalt für eine gesunde Darmflora
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2019 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1766048
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Crema d''Oro TV-Spot mit Moritz Bleibtreu (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alois Dallmayr Kaffee oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alois Dallmayr Kaffee oHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.