CERATIZIT präsentiert neue Generation beschichteter Hartmetall-Drehwendeplatten

08.03.2010 - 12:00 | 171118


Artikel von CERATIZIT Austria Gesellschaft m.b.H.

CERATIZIT stellte auf der EMO 2009 in Mailand eine viel versprechende neue Generation beschichteter Hartmetall-Drehwendeplatten vor. Die Produkte für den ISO-Anwendungsbereich P25 sind das Ergebnis einer ganzheitlichen Entwicklungs- und Fertigungsphilosophie mit vielen Innovationen in entscheidenden Details. Die verblüffenden Testergebnisse entsprechen voll den hoch gesteckten Erwartungen des Hartmetallexperten.

Der Global Player für anspruchsvolle Hartstofflösungen hat ein neues Drehprogramm für die Stahlzerspanung entwickelt. An dieser Stelle müssten üblicherweise diverse technisch überzeugende Argumente folgen, die erklären, wieso die Neuentwicklung P25 so gut ist. Denn im Prinzip sind Drehwendeplatten austauschbar. Daher sind die Nutzenargumente auch hinlänglich bekannt. Jeder Hersteller behauptet, seine Produkte seien die besten und brächten die größte Ersparnis in der Anwendung.

CERATIZIT beschreitet nun einen neuen Weg und will beweisen, dass seine Drehwendeplatten alles andere als austauschbar sind: Der Hartmetallexperte lädt seine Kunden ein, die neue Hartmetall-Drehwendeplatte selbst zu testen, sich so ein eigenes Bild von dieser Hartmetallsorte mit ihrem extrem breiten Anwendungsfeld, ihrer enormen Prozesssicherheit und den beeindruckenden Standzeitsteigerungen zu machen. Das Ganze hergestellt natürlich mit den besten und modernsten Technologien. Interessenten können sich unter einer E-Mail-Adresse direkt an CERATIZIT wenden: p25(at)ceratizit.com.

"Wie wir es auch drehen, letztendlich wird der Kunde sich für das Produkt entscheiden, das er versteht und das ihm Produktivitätsfortschritte sichert", so Dr. Uwe Schleinkofer, Leiter Entwicklung Zerspanung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CERATIZIT S.A. - ist Pionier und Global Player für anspruchsvolle Hartstofflösungen. Das Unternehmen operiert von Mamer in Luxemburg aus. In ausgewählten Industriebereichen ist die in mehr als 50 Ländern international aufgestellte Gruppe Weltmarktführer für einzigartige, konsequent innovative Hartstoffprodukte für Verschleißschutz und Zerspanung. Davon profitieren Kunden u.a. aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Petroindustrie, der Medizintechnik, der Elektronik und dem Werkzeug- und Formenbau. Mit mehr als 400 Patenten, 600 Mio. Euro Umsatz und rund 4000 Mitarbeitern ist CERATIZIT Ihr starker Partner überall auf der Welt.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.ceratizit.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
CERATIZIT Austria Gesellschaft m.b.H.
Rudolf Stricker
Metallwerk-Plansee-Str. 71
6600
REUTTE/TIROL
rudolf.stricker(at)ceratizit.com
+43 5672 / 600 - 2680
http://www.ceratizit.com


Anmerkungen:

171118

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: CERATIZIT Austria Gesellschaft m.b.H.

Ansprechpartner: Rudolf Stricker
Stadt: REUTTE/TIROL
Telefon: +43 5672 / 600 - 2680

Keywords (optional):


Dieser Artikel wurde bisher 319 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von CERATIZIT Austria Gesellschaft m.b.H. RSS Feed

Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Turck duotec beteiligt sich an SmartNanotubes Technologies
BioM erhält erneut europäisches GOLD Label
Leistungszentrum geht in die nächste Runde
SynBiotic SE sichert sich kanadische Cannabinoid- und R&D-Plattform NeuroTheryX Canada Ltd





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de