InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vertrieb und Mitarbeitertraining – weniger ist mehr

ID: 1695235

Egal, ob es ums mehr Verkaufen geht, ob es darum geht freundlicher im Kundenkontakt zu sein, effektiver zu führen oder darum Prozesse einzuhalten. Egal ob es im privaten darum geht mehr Sport zu machen, sich besser zu ernähren, gesünder zu leben oder generell darum mehr Erfolg zu haben - überall dasselbe Phänomen.
Wissen gibt es im Überfluss
Bücher, Trainings oder Coaching Termine, alles leicht in den unterschiedlichsten Preisklassen zu haben. Und doch stellen wir fest:
Ergebnisse und Erfolge sind dennoch nicht selbstverständlich.
Gute Wünsche, Vorsätze und Ziele, aber leider keine dauerhaften und langfristigen Erfolge.
Statt steigenden Umsatz, Marge und Neukunden – zu oft Scheitern, Frust und das Abfinden mit dem, was sich scheinbar doch nicht ändern lässt.
Muss das so sein? Wo ist der Ausweg, wie kann es endlich gelingen?
Und es kann gelingen, es geht auch anders!
http://bit.ly/BuchMitGewohnheit


(IINews) - Dazu zur Vorbereitung noch einen interessanten Blickwinkel:
Suchen wir im Internet alles zum Thema Gewohnheiten müssen wir überrascht feststellen, dass es dort wissenschaftliche Aussagen gibt die uns aufzeigen, dass unser Leben zu 60%, 80% und je nach Quelle sogar über 90% von unseren Gewohnheiten bestimmt wird. Bewerte ich diese Aussagen negativ komme ich zu dem Schluss, dass ich gelebt werde – zumindest den größten Teil meines Tages.
Von wegen Individuum, selbstbestimmt, frei und unabhängig, wir sind weit davon entfernt.
Betrachten wir unser Unterbewusstsein wie eine Festplatte und auf dieser Festplatte ist unser Programm gespeichert. Und dieses Programm steuert uns. Ist das Programm einmal gespeichert, läuft es sehr rational und sehr zuverlässig völlig selbstständig ab! Es gibt eine Eingabe und das Programm liefert ein Ergebnis, tätigen wir dieselbe Eingabe noch einmal erhalten wir sehr zuverlässig und berechenbar das gleiche Ergebnis, heute, morgen und nächste Woche. Diese Programmschleifen, die immer wieder reproduzierbar sicher Ergebnisse bringen sind unsere Gewohnheiten.
Wollen wir also an und in unserem Leben etwas ändern, wollen wir andere Ergebnisse erreichen, dann kann es nur gelingen und stiftet den meisten Sinn, wenn wir uns mit unserem Programm und den daraus resultierenden Gewohnheiten beschäftigen und diese für unsere bewussten Ziele nutzen.
Lernen kann man das auch. Lernen wie ich meine Gewohnheiten, meine Programmierungen so anpassen kann das diese mich in meinen Zielen unterstützen.
http://bit.ly/BuchMitGewohnheit
Unser Programm steuert den größten Teil unseres Alltags. Dieses, mein eigenes Programm, hat viele Programmierer und wie wenig Anteil ich selbst daran habe ist oft erschreckend. Mit den richtigen Methoden kannst Du Dich selbst programmieren und mehr und mehr bestimmen, WIE und WER Du sein möchtest und wohin die Reise geht. Dazu musst Du verstehen, wie es funktioniert und mit erfolgreichen Methoden und Werkzeugen bist Du dann mehr und mehr in der Lage Dich selbst zu entwickeln.




Im Vertrieb kann das bedeuten, dass es nicht mehr darum geht die neusten psychologischen Tricks zu trainieren sondern mit der Analyse der tatsächlichen Erfolgsfaktoren den Prozess zu starten. Ist es im Einzelhandel wichtig in kürzester Zeit eine Beziehung aufbauen zu können kann das im B2B Außendienst die Cross-Selling Frage sein oder etwas anderes. Habe ich die wichtigsten Faktoren analysiert dann trainiere ich diese ganz gezielt und achte auf eine Überführung ins tägliche Tun, in eine Gewohnheit. Und danach starte ich mit einem weiteren wichtigen Erfolgsfaktor.
Wie das geht, kann man hier lernen: http://bit.ly/OnlineCoachingKurs


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gefolgs - Training und Coaching



Leseranfragen:

hrd(at)vwzw.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Daharo
Datum: 09.02.2019 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Robert Dapprich
Stadt:

Rehe


Telefon: 015168486180

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vertrieb und Mitarbeitertraining – weniger ist mehr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hans-Robert Dapprich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hans-Robert Dapprich



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 285


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.