Eigenes Label für seine Produkte

06.12.2018 - 11:48 | 1677842


Artikel von Wunderlabel GmbH



Wer als kleines Unternehmen eigene Produkte herstellt kann diese nun auch mit einem eigenen Label versehen. Auf Wunderlabel kann man für seine eigenen Produkte Textiletiketten herstellen lassen. So kann man allen zeigen, von wem ein Produkt kommt oder hergestellt wurde. Das geht mit einem Label sehr einfach!
Egal ob man Stofftiere in Handarbeit, Leinen und Halsbänder für Hunde oder ähnliche Artikel herstellt. Mit Wunderlabel lassen sie sich alle personalisieren und mit der eigenen Marke versehen. Textiletiketten und Label müssen funktional und ein Eyecatcher sein um richtig aufzufallen und die Hersteller hervorzuheben. Mit Wunderlabel kann man unter https://wunderlabel.de/ und den Online Design Tools in Windeseile seine eigenen Labels kreieren. Schriften, Farben und Logos kann man auf diesen unterbringen und auch in geringer Stückzahl fertigen lassen. Wer sich das nicht zutraut oder Beratung beim Design benötigt wird von Wunderlabel nicht alleine gelassen. Die freundlichen Mitarbeiter helfen gerne weiter, wenn es darum geht die perfekten Textiletiketten zu designen.
Textiletiketten vom Profi herstellen lassen
Wunderlabel wurde 2004 gegründet und hat seitdem über 150.000 Kunden mit Labels, Textiletiketten und anderen Brandingprodukten versorgt. Dabei ist es dem Unternehmen egal ob man 50 oder 50.000 Textiletiketten bestellt. Jeder Kunde, ob groß oder klein ist dem Unternehmen gleich wichtig. Alle Label werden mit höchsten Qualitätsstandards produziert. Dabei sind die Label und Textiletiketten nicht teuer. Auch wenn diese in kleiner Serie in höchster Qualität produziert werden. Damit alle Kunden zufrieden sind, steht der Kundensupport bei allen Fragen gerne zur Verfügung und sollte einmal etwas nicht klappen, so ist dieser ebenso da um mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen. Neben der hohen Qualität setzt das Unternehmen auch auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei der Produktion hochwertiger Textiletiketten.
Seit der Firmengründung wird das Sortiment an Werbe- und Brandingprodukten stetig erweitert und den Wünschen der Kunden angepasst. So findet man neben Textiletiketten und Labels noch viele weitere Produkte. So zum Beispiel auch Festivalbänder, Hangtags, Sticker und viele weitere Produkte. So kann man seine Produkte genauso ausstatten und promoten wie die großen Marken in den Stores in den Shoppingmalls.


Wunderlabel verkauft und versendet seine Produkte in 5 Kontinenten. Qualität Made in Germany die weltweit gefragt ist. Das spricht für die hochwertige Arbeit die Wunderlabel Tag für Tag. Wer Wunderlabel einmal Testen möchte, der kann die Produkte in kleinsten Stückzahlen bestellen und sich so einen Eindruck von der Qualität machen. Wem die Arbeit nicht gefällt, kann jederzeit die Geld zurück Garantie nutzen und die Waren wieder zurücksenden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Wunderlabel GmbH
Marcus Björnesson
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

Email: info(at)wunderlabel.de
URL: www.wunderlabel.de

Anmerkungen:

1677842

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Wunderlabel GmbH

Ansprechpartner: Ralf Scheible
Stadt: 97072 Würzburg
Telefon: +49 931 306 99660

Keywords (optional):
textillabel,

Dieser Artikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Wunderlabel GmbH RSS Feed

Zeiterfassung mit Timemaster in der Cloud
Baby Yoda aus 1.317 Haftnotizen erobert das Büro
Büromittellieferant baut riesiges Winter-Labyrinth aus 1.152 Pappkartons im Büro
Meisterhaft: terminic GmbH - 2019 ein weiteres Mal erfolgreich FSC® zertifiziert
DURABLE Trendpaper: Colour your office





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de