IOC will Siegesfeier der kanadischen Eishockey-Damen untersuchen

26.02.2010 - 07:45 | 166344


Artikel von 1267164416793



(dts) - Das Internationale Olympische Komitee will das Verhalten der kanadischen Eishockey-Frauen untersuchen lassen, nachdem diese ihre Goldmedaille mit Bier, Champagner und Zigarren auf dem Eis gefeiert hatten. Die Spielerinnen waren knapp 30 Minuten nach ihrem Sieg in Trikots und mit den Medaillen um den Hals auf das Spielfeld zurückgekehrt und hatten dort ihren Sieg begossen. Gilbert Felli, Olympiadirektor des IOC sagte, dass er nichts von dem Zwischenfall gewusst habe, bis er von einem beteiligten Presseberichterstatter in Kenntnis gesetzt wurde. Felli bezeichnete das ausgelassene Verhalten der Eishockey-Damen als "imageschädigend" für den Sport. Der Fall solle nun untersucht werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

166344

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: 1267164416793

Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt: Vancouver
Telefon: 01805-998786-022

Keywords (optional):
kanada, olympia, eishockey,

Dieser Artikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von 1267164416793 RSS Feed

Absage der Premieren-Veranstaltung "Werdersee Staffel-Swim&Run" am 7. Juni
Globale Sportbusiness-Agentur präsentiert sich neu als SPORTFIVE
Neue Core-Sättel von Ergon
Yuyu Pharma schließt Vertrag für Werbekampagne im Baseballstadion ab
UFC Champion Lyoto Machida heute life bei Karate@Home um 18.00 CET





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de