InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hund führt Polizei zu gesuchtem Herrchen

ID: 164622


(dts) - Im nordrhein-westfälischen Euskirchen konnte die Polizei bei der Fahndung eines per Haftbefehl gesuchten Mannes auf tierische Hilfe zurückgreifen. Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, hatten die Polizeibeamten am Freitagmorgen die Wohnung des 52-Jährigen aufgesucht. Ein Bekannter des Mannes öffnete die Tür und gab an, dass er nicht wisse, wo sich der Gesuchte aufhalten würde. Auf dem Arm hatte er den Hund des 52-Jährigen. Als er den Hund auf dem Boden absetzte, ging dieser mit wedelndem Schwanz zu einem Schränkchen und verharrte erwartungsvoll vor diesem. Daraufhin überprüften die Beamten den Schrank näher und fanden darin den gesuchten Mann.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Acht Verletzte bei Zusammenprall von Schulbus und Holzlaster Die Gefahr bei dreckigen Scheinwerfern. Schlechte Sichtverhältnisse bei feuchten Straßen
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 22.02.2010 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164622
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Euskirchen


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.